LITTLE BLACK FOREST FEST II - 12.04.2024 - VS-Villingen PAGAN ALTAR

da es leider schon länger abzusehen war, dass ich den Dienst nicht tauschen konnte, weil wichtiger Arbeitstermin, habe ich mir kein Ticket geholt. Selbst wenn, hätte ich es verfallen lassen müssen, da ich auf dem Heimweg nen Sturz mit dem Rad hatte und alles geprellt ist, aua, aua. Heute geht es wieder besser, bin ok, aber gestern hätte ich nicht hin können, Autofahren unmöglich. Mensch, Pagan Altar mit Headliner-Set und ich konnte sie nicht sehen:hmmja:
Drum berichtet mal ein bisschen was vom Tag, gerne mehr als "waren geil";)
 
Hab' bei Pagan Altar kurz @ChrisCorrosive vorne gesehen.

Der Mann war vollkommen im Bann der Musik :top:

Mein persönliches Highlight: Witchunter

Das in Blut getränkte Patch von gestern ist sogar schon aufgenäht!

IMGP0360.jpg
 
Ich lasse Euch mal noch eine traurige und für mich vollkommen unerklärliche Geschichte von WITCHUNTER hier:

‼️ IMPORTANT ‼️

Last night was a beautiful gig @LITTLE BLACK FOREST FEST and we thank all the organization and we will do so when we return with another post.

BUT NOW WE WANT TO COMMUNICATE THAT UNFORTUNATELY YESTERDAY EVENING THE "DEVIL MASK" THAT ACCOMPANYS OUR SHOWS FOR TEN YEARS NOW WAS PROBABLY STOLEN.

THE MASK WAS, AFTER THE END OF THE SHOW, ON OUR MERCH TABLE, WHERE WE HAVE ALWAYS BEEN THERE FROM THAT MOMENT EXCEPT FOR 2 MINUTES IN WHICH WE WERE TEMPORARILY ABSENT.

IT IS NOT JUST AN ECONOMIC QUESTION BUT ABOVE ALL AFFECTIVE. IT IS FRUSTRATING TO SUFFER THIS IN A BEAUTIFUL SITUATION LIKE YESTERDAY EVENING WHERE AS ALWAYS WE GAVE OUR SOUL ON THE STAGE.

WE THEREFORE ASK, EVEN IF AWARE OF THE IMPROBABILITY OF FINDING IT, ALL PARTICIPANTS WHO HAVE NOTICED SOMETHING OR WHO IS RESPONSIBLE TO LET US KNOW SOMETHING ABOUT IT.

Thanks again to the Little Black Forest staff for their support and to all the people who had fun with Us last night. Now on our way to Essen for the Dying Victims Attack! Vol. 2 where we are ready for another great SHOW, without THE MASK but with balls heavier than ever.
 
Ich lasse Euch mal noch eine traurige und für mich vollkommen unerklärliche Geschichte von WITCHUNTER hier:

‼️ IMPORTANT ‼️

Last night was a beautiful gig @LITTLE BLACK FOREST FEST and we thank all the organization and we will do so when we return with another post.

BUT NOW WE WANT TO COMMUNICATE THAT UNFORTUNATELY YESTERDAY EVENING THE "DEVIL MASK" THAT ACCOMPANYS OUR SHOWS FOR TEN YEARS NOW WAS PROBABLY STOLEN.

THE MASK WAS, AFTER THE END OF THE SHOW, ON OUR MERCH TABLE, WHERE WE HAVE ALWAYS BEEN THERE FROM THAT MOMENT EXCEPT FOR 2 MINUTES IN WHICH WE WERE TEMPORARILY ABSENT.

IT IS NOT JUST AN ECONOMIC QUESTION BUT ABOVE ALL AFFECTIVE. IT IS FRUSTRATING TO SUFFER THIS IN A BEAUTIFUL SITUATION LIKE YESTERDAY EVENING WHERE AS ALWAYS WE GAVE OUR SOUL ON THE STAGE.

WE THEREFORE ASK, EVEN IF AWARE OF THE IMPROBABILITY OF FINDING IT, ALL PARTICIPANTS WHO HAVE NOTICED SOMETHING OR WHO IS RESPONSIBLE TO LET US KNOW SOMETHING ABOUT IT.

Thanks again to the Little Black Forest staff for their support and to all the people who had fun with Us last night. Now on our way to Essen for the Dying Victims Attack! Vol. 2 where we are ready for another great SHOW, without THE MASK but with balls heavier than ever.
Wie assi ist das bitte!? Und wie konnte man mit dem Riesenteil einfach rausspazieren!?
 
@ChrisCorrosive Danke an dich und dein gesamtes Team. Es hat mir saugut gefallen. Die Location mit Außenbereich, die Qualität und Preise der Getränke und der Pizza (mit Hand geworfener Teig im echten Holzofen!), der Sound (bis auf die Base Drum, die hätte nach meinem Geschmack etwas besser rauskommen müssen), die Leute vor Ort…das hat alles gepasst.

@Robert War nett mit dir kurz geplaudert zu haben.

Die Bandauswahl war sehr geschmackvoll und Pagan Altar haben mich wieder mal total fertig gemacht. Ich komme gerne wieder.

Der Vorfall, dass die Maske geklaut wurde ist unglaublich. Das wirft leider einen kleinen Schatten auf die Veranstaltung.

Lieber Maskenklauer,
wenn du das hier liest: Bitte gib die Maske sofort der Band zurück. Entschuldige dich bei den Jungs und dann ist der Vorfall abgehakt und vergessen. Du wirst mit der geklauten Maske daheim keine Freude haben, weil sie dich immer an deine Schwäche und an deinen großen Fehler erinnern wird, dass du aus spontaner Dummheit heraus diesen sinnlosen Diebstahl begangen und der Band Witchunter den Besuch hier bei uns versaut hast. Du kannst es wieder gerade rücken, also mach das bitte auch.
 
@ChrisCorrosive Danke an dich und dein gesamtes Team. Es hat mir saugut gefallen. Die Location mit Außenbereich, die Qualität und Preise der Getränke und der Pizza (mit Hand geworfener Teig im echten Holzofen!), der Sound (bis auf die Base Drum, die hätte nach meinem Geschmack etwas besser rauskommen müssen), die Leute vor Ort…das hat alles gepasst.

@Robert War nett mit dir kurz geplaudert zu haben.

Die Bandauswahl war sehr geschmackvoll und Pagan Altar haben mich wieder mal total fertig gemacht. Ich komme gerne wieder.

Der Vorfall, dass die Maske geklaut wurde ist unglaublich. Das wirft leider einen kleinen Schatten auf die Veranstaltung.

Lieber Maskenklauer,
wenn du das hier liest: Bitte gib die Maske sofort der Band zurück. Entschuldige dich bei den Jungs und dann ist der Vorfall abgehakt und vergessen. Du wirst mit der geklauten Maske daheim keine Freude haben, weil sie dich immer an deine Schwäche und an deinen großen Fehler erinnern wird, dass du aus spontaner Dummheit heraus diesen sinnlosen Diebstahl begangen und der Band Witchunter den Besuch hier bei uns versaut hast. Du kannst es wieder gerade rücken, also mach das bitte auch.
@Rozzy Jepp, fand ich auch, wenngleich ich da schon gut einen sitzen hatte (und Sachen ausgeplaudert hatte, die eigentlich noch nicht spruchreif sind) :feierei:, aber können wir sehr gerne mal wieder wiederholen :top:.

Ja, das mit dem Maskenklau ist echt super kacke, die Jungs haben ihr Herzblut auf der Bühne gelassen, meine Freunde und mich total abgeholt, absolut geil - GENAU das ist für mich eine Heavy Metal Band ❤️… der Verlust ihrer Requisite ist da total ärgerlich, unnötig und einfach schade, denn das wird bei den Jungs an jenem Abend hauptsächlich im Kopf hängen bleiben, statt der Tatsache, dass Metal Maniacs Musik für Metal Maniacs gemacht haben und wir eine tolle Zeit zusammen hatten… man muss die Sache jetzt auch nicht über dramatisieren, aber wie du @Rozzy sagtest, ich hoffe, der Betreffende (ich geh mal davon aus, dass es ein Mann war, denn so dämlich können nur wir Männer sein) sieht es ein, dass es ne Schnapsidee, weder cool noch lustig war und die Eier hat, den Jungs ihr Eigentum wieder zurückzugeben und alles ist gut.
 
uff... was für ein asoziales Arschloch macht sowas, wenn sie wirklich gestohlen wurdeo_O:hmmja: das ist echt ernüchternd zu lesen. Hoffe, sie taucht wieder auf.
 
Ich frag mich ob es nicht ausversehen verkauft wurde ohne das es gewollt war. Das da ein Missverständnis vorliegt und jemand gedacht hat dass es käuflich wäre und es gekauft hat und dabei war es nicht käuflich. Fehler in der Kommunikation. Ich war ja nicht vor Ort, also ist das nur eine Hypothese.
 
Ich frag mich ob es nicht ausversehen verkauft wurde ohne das es gewollt war. Das da ein Missverständnis vorliegt und jemand gedacht hat dass es käuflich wäre und es gekauft hat und dabei war es nicht käuflich. Fehler in der Kommunikation. Ich war ja nicht vor Ort, also ist das nur eine Hypothese.
Meine Hypothese war, als ich davon erfahren habe, das der oder diejenige auf gar keinen Fall unbemerkt an meinem Theken und meinem Eintrittskassenteam mit der Maske vorbei gekommen sein kann. Somit lag die Schlussfolgerung nahe, das evtl. eine der Bands die schon recht früh ins Hotel sind, aus Versehen die mit in Ihren Tourbus genommen hätte. Weil das wäre dann der nicht einsehbare Backstage Eingang gewesen. Somit machte ich den Italienern Hoffnung das sie ja am nächsten Tag in Essen ein Wiedersehen mit Ihrer Maske feiern könnten.
War aber leider nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Copied from Facebook:

Hey!
Vielen Dank an alle Maniacs die am Freitag beim LITTLE BLACK FOREST FEST anwesend waren!!!
Mit Maniacs meine ich Euch die Besucher, allen Bands (Official: Pagan Altar - Alan Jones; Venator; Witchunter; Toxikull; Hellcrash & Deathstorm ), meinem Team (Technik, Theke & Einlass) sowie dem FORZA Pizza Foodtruck und dem Jugend- und Kulturzentrum Klosterhof Team! Last but not least geht ein fettes Dankeschön an Adrian raus, der 4/5 der PAGAN ALTAR dudes in Stuttgart am Flughafen abgeholt hat!!!
Alle haben TOTAL SUPER abgeliefert; und es war mir eine Freude mit Euch allen zusammen diese Veranstaltung durchzuführen!

Es wurden gegenüber dem letzten BLACK FOREST Fest einige Verbesserungen umgesetzt. Ein Beispiel: für diejenigen denen das 'Fürstenberg Pilsener' Bier zu bitter ist, gibt es jetzt als Alternative das 'Fürstenberg Naturtrübes Helles'. Welches auch Super angekommen ist.
Wenn Ihr wieder Verbesserungsvorschläge habt, Bitte gerne hier mitteilen. Das nächste große BLACK FOREST Fest VII steht vor der Tür! Dort wird es für den Katzekatze Mäusekot dann auch wieder gekühlten Brombeerio geben...

Einziger Wermutstropfen ist der Klau der Teufels Maske der Band WITCHUNTER. Die haben sich auf der Bühne so den Arsch abgerissen. Das war purer Heavy Metal, dargeboten von Heavy Metal Fans für Heavy Metal Fans. Eine absolut überflüssige & dumme Aktion! Wer auch immer die geklaut hat, entweder sei so ehrlich und gebe sie zurück (kann man auch einfach unbemerkt wieder vor das Jugend- und Kulturzentrum Klosterhof legen), oder der Blitz soll Dich beim Scheissen...

Credits für die meisten Live-Bilder bei Ludwig Krammer of ROCK HARD Magazin! Vielen Dank!

P.S.: es wurde auch wieder was im Backstage liegen gelassen. Als ich das entdeckte war mir eigentlich gleich klar, welcher Band das gehört! Und heute haben sich VENATOR gemeldet und danach nachgefragt.

436236052-342515195504476-5378470145891234251-n.jpg

435944799-1124982355385118-5392273905795109332-n.jpg
 
Zurück
Oben Unten