LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Hm, viel zu dünn das Booklet, ganz schwach. Na gut, war etwas flach jetzt, ich schliesse mich der hiesigen Begeisterung gern an. Gestern Abend ganz spät konnte ich die Platte endlich auspacken und habe mir alles nur einmal kurz angeschaut, aber der erste Eindruck war schon ein ganz, ganz toller. So gross sieht das Cover noch besser aus, auch die Illustrationen im Booklet gefallen mir sehr gut. Wurden hier teilweise Fotos als Basis genommen oder wie wurden die Bilder gemacht? Dazu die ganze Geschichte und die Charaktere - bisher habe ich dazu nur das Interview im DF gelesen, jetzt habe ich aber grosse Lust, mir alles im Detail zu Gemüte zu führen. Offensichtlich habt Ihr Euch hier eine Menge Gedanken gemacht. Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude auf die Reise!
 
Also meine güldene LP über Bandcamp soll auf'm Weg sein. Bin mal gespannt, wie so eine mit Blattgold überzogene LP klingt. :):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich auch keine Nachricht von Dir bekomme habe, habe ich gerade per Bandcamp die Deluxe Edition Black bestellt. Falls Du irgendwann die Notiz wieder findest. Ich bin nun versorgt.
Auch dafür sorry, da sind ein paar durchgerutscht, die keine PN geschrieben hatten. In Zukunft am besten einfach eine PN schreiben, dann bleibt der Thread hier auch übersichtlicher :)
 
Zurück
Oben Unten