Lords of Chaos – der Black-Metal-Film

Ich werd ihn mir anschauen, erwarte aber ehrlich gesagt nicht viel.
Wenn ich so ein Thema angehe, kann ich die Kritik schon verstehen, dass keiner der damaligen Leute miteinbezogen wurde. Dabei ist mir erst mal vollkommen egal, ob man sowas mit dem guten Gewissen vereinbaren kann oder nicht. Wenn's die Möglichkeit gibt, dann mach ich das auch.
Ferner, und da hab ich keine Ahnung, ob das stimmt, wird ja wohl keine Originalmusik im Film vorkommen, da die Bands angeblich komplett die Verwendung untersagt haben. Noch ein Punkt, der mir sauer aufstößt.

Von daher weiß ich nicht so richtig, was ich davon zu erwarten habe. Die Teaser sagen für mich auch nicht wirklich was aus
 
Ich erwarte da nicht viel, aber irgendwann werde ich mir den wohl doch mal anschauen. Die Neugier siegt.;)

Einen Großteil der Schauspieler kann man übrigens schon in ihren jeweiligen Rollen in Åkerlunds Musikvideo zu Metallicas ManUNkind sehen.

 
Ich weiß von dem Ochsenknecht-Sohn nur, dass er doch vergleichsweise hässlich ist. Für @Lobi (und seine Abneigung gegen Hässlichkeit) ist der Film damit dann wohl unguckbar :D
 
Ich weiß von dem Ochsenknecht-Sohn nur, dass er doch vergleichsweise hässlich ist. Für @Lobi (und seine Abneigung gegen Hässlichkeit) ist der Film damit dann wohl unguckbar :D
Einige der tollsten Schauspieler entsprechen nicht dem üblichen Schönheitsideal, Wiedererkennungswert ist viel wichtiger. Einer meiner Favoriten in der Hinsicht ist dieser Prachtkerl:
1024px-Steve_Buscemi_2018.jpg
 
Stimmt auch wieder :top: Allerdings habe ich schon lange keine Filme oder Serien mehr gesehen, erst recht keine deutschen, weshalb ich nicht darüber urteilen kann, ob der Ochsenknecht-Sohn auch so ein Charakterdarsteller sein könnte.

Steve Buscemi natürlich 1 großartiger Schauspieler. Der hat selbst mittelmäßige Filme wie ConAir damals aufgewertet :D
 
Einige der tollsten Schauspieler entsprechen nicht dem üblichen Schönheitsideal, Wiedererkennungswert ist viel wichtiger. Einer meiner Favoriten in der Hinsicht ist dieser Prachtkerl:
1024px-Steve_Buscemi_2018.jpg

Der kann aber schauspielern. Mir gehen schlicht Schauspieler auf den Sack, die nicht spielen können (Cage, alle Ochsenknechts). Bei den Ochsenknecht-Junioren kommt halt hinzu, dass sie trotz Talentfreiheit wegen ihres Namens ins Biz gerutscht sind.

Als Vater musste ich mir in den letzten Monaten alle Wilde Kerle-Teile antun, zum Teil mehrfach. Entschuldigt daher meine Gereiztheit. Gegen die Ochsenknecht-Söhne ist Till Schweiger ein facettenreicher und bodennaher Chrarakterdarsteller.
 
Als Vater musste ich mir in den letzten Monaten alle Wilde Kerle-Teile antun

Kenne ich. Ich kann glaube ich die Bibi & Tina Filme mittlerweile auswendig. Interessant auch, wie implizit-sexuell die Filme doch sind, obwohl es da um 14-jährige geht. Aber das ist ein anderes Thema.

Gegen die Ochsenknecht-Söhne ist Till Schweiger ein facettenreicher und bodennaher Chrarakterdarsteller

:D
 
Zurück
Oben Unten