Lucifer, Attic, The Night Eternal 2024

Necrofiend

Till Deaf Do Us Part
xxx.png


Klingt recht nett. Lucifer hatte ich ein Ticket von vor der Pandemie und es wurde nie nachgeholt. Also dann diesmal.
 
Es gibt aber noch mehr Daten, aber teils in anderen Konstellationen. The Night Eternal sind fast immer dabei. Oft Angel Witch statt Attic. Aber auch am 5.2. ohne Lucifer in Osnabrück beispielsweise. Steht im Internet.
 
Mein Bruderherz hat sich und seiner Frau die Tickets für den Gig am Donnerstag in Hamburg aus Versehen doppelt gekauft und hätte jetzt zwei Stück für 28 Euro pro Ticket abzugeben. o_O
PN bei Interesse! :)

edit: Ein Ticket ist weg, eines wäre noch zu haben!
edit: Und beide weg! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ATTIC waren gestern der totale Abriss!!!
Meine Fresse, war das geil.
Es war laut, die Bude war voll.... und Konzert war der Hammer.
Danach noch bis 5 Uhr heute morgen auf dem Kiez versackt; war ein cooles reinfeiern!!!
Ich sage nur "Elbschlosskeller"
:jubel::feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten