Lunar Aurora

Die CD von Kohlrabenschwarz ist mittlerweile eingetroffen. Ziemlich harsches, nach vorne gehendes Teil irgendwie, gelegentliche atmosphärische Einsprengsel, die aber m. E. passend sind, und insgesamt anders gelagert als Lunar Aurora. Ausnahme ist vielleicht der letzte Song. Gefällt, auch wenn es nicht recht in die Jahreszeit des bayerischen Frühlingserwachens zu passen scheint. Gutes Debüt bzw. gelungene Rückkehr in den Black Metal Zirkus. Bedarf aber definitiv noch weiterer Umläufe.
 
Finds auch ganz gut.Hat schon echt atmosphärische Momente.Stellenweise verspüre ich einen kleinen Hauch von alten Dornenreich.
Finde nur, dass die Songs manchmal etwas abgehackt wirken.
 
In jedem Fall sind die Songs auf den Punkt gebracht. Als abgehackt empfinde ich sie nicht. Aber ich schätze z.B. auch besonders die frühen Gorgoroth-Scheiben angesichts ihrer mangelnden Langatmigkeit. In der Kürze liegt da für mich eindeutig die Würze.
 
Etwas Organisatorisches zu den Lunar Aurora PicLPs:
Uns wurde gerade die Versandbestätigung von DSR Productions geschickt. Wir sollten die Platten also innerhalb der kommenden Tage erhalten und werden dann schnellstmöglich alle Vorbestellungen bearbeiten und verschicken. Bitte gebt uns hierfür etwas Zeit.
 
Etwas Organisatorisches zu den Lunar Aurora PicLPs:
Uns wurde gerade die Versandbestätigung von DSR Productions geschickt. Wir sollten die Platten also innerhalb der kommenden Tage erhalten und werden dann schnellstmöglich alle Vorbestellungen bearbeiten und verschicken. Bitte gebt uns hierfür etwas Zeit.
Was lange währt...ich freue mich drauf. :)
 
Zurück
Oben Unten