Lunar Shadow - Wish to Leave (19.03.21)

Ich werde mir die EP auf dem Harder Than Steel Festival eintüten. Vielleicht gibt's ja auch Shirts mit dem Covermotiv.
 
Auf jeden Fall werden die das heisseste Merch Girl haben :)

Redest Du jetzt von Dir selber, oder wie sollen wir das verstehen...? ;)

Ansonsten lobe ich noch mal das tolle Interview, möchte aber in aller Form darauf hinweisen, dass schlichte Logo-Shirts durchaus auch ihre Freunde haben. Mich zum Beispiel. "Schlicht" ist ja nicht gleich "lieblos".
 
Redest Du jetzt von Dir selber, oder wie sollen wir das verstehen...? ;)

Ansonsten lobe ich noch mal das tolle Interview, möchte aber in aller Form darauf hinweisen, dass schlichte Logo-Shirts durchaus auch ihre Freunde haben. Mich zum Beispiel. "Schlicht" ist ja nicht gleich "lieblos".

Da sind wir schon zwei. Schwarzes Shirt, Logo drauf (am besten in weiß) und ich bin glücklich. Bin nicht so der farbenfrohe Typ, wenn es um meine Garderobe geht.
 
Redest Du jetzt von Dir selber, oder wie sollen wir das verstehen...? ;)

Ansonsten lobe ich noch mal das tolle Interview, möchte aber in aller Form darauf hinweisen, dass schlichte Logo-Shirts durchaus auch ihre Freunde haben. Mich zum Beispiel. "Schlicht" ist ja nicht gleich "lieblos".
Ist das nichts für Mighty Mäx himself? Ein schöneres Merchgirl kann ich mir kaum vorstellen :jubel:
 
Nach einigen Posts im ,,Welche Scheibe läuft jetzt" Thread mal reingehört.
Das hier trifft es ziemlich genau.

Geiler Stoff! Schön ungeschminkt, etwas naiv, aber voller Herzblut und Wärme - gefällt mir sehr gut...! :top:

Wusste nicht, dass halbnackte, langhaarige Muskelprotze mit Schwert und Jungfrau am Fuße hängend wieder angesagt sind. Find ich geil!:D Album wird die Tage bestellt.
 
Da fällt mir grad ein, dass mein Bandkollege mir die Scheibe immer noch net vom Sven besorgt hat. Sapperlot! Natürlich nicht für umsonst ;)

Ich sehe wahrscheinlich den Sven nächste Woche aufm Greenrock-Festival in Herborn. Da spielt er als Ersatzmann Bass bei Devil's Shepherd.
 
Nach einigen Posts im ,,Welche Scheibe läuft jetzt" Thread mal reingehört.
Das hier trifft es ziemlich genau.



Wusste nicht, dass halbnackte, langhaarige Muskelprotze mit Schwert und Jungfrau am Fuße hängend wieder angesagt sind. Find ich geil!:D Album wird die Tage bestellt.

Also was mich angeht, war das nie aus der Mode! :)
 
Da fällt mir grad ein, dass mein Bandkollege mir die Scheibe immer noch net vom Sven besorgt hat. Sapperlot! Natürlich nicht für umsonst ;)

Ich sehe wahrscheinlich den Sven nächste Woche aufm Greenrock-Festival in Herborn. Da spielt er als Ersatzmann Bass bei Devil's Shepherd.
Oh, wann ist denn das Green Rock?
 
soo, hab mir das Teil auch mal einverleibt. da es leider wohl dieses Jahr kein Vinyl gibt, muss ich wohl mit der CD Vorlieb nehmen.
 
Erst fand ich die EP, wie oben beschrieben, charmant und sympathisch klischeehaft. Mittlerweile bin ich regelrecht süchtig nach dieser Faustvoll Hymnen. Keine Ahnung wie die Jungs das machen, aber unter der relativ simplen Oberfläche verbergen sich ganz große Songs. Nicht auszudenken, wie geil diese Band erst sein wird, wenn Max als Songwriter noch weiter gereift ist...!
 
hab gestern Abend bestellt und er (Kay) hat das Teil heute losgeschickt. schnelle Jungs, leider hab ich vergessen zu fragen ob es auch einen Patch oder ähnliches gibt (Shirts interessieren mich nicht, ich bin in den 70´zigern verwurzelt).
 
Zurück
Oben Unten