M.I.S.E. Open Air 16.6. bis 19.6.2022

SM666

Deaf Dealer
275339097_10229743084308109_1388706712216630364_n.jpg
 
Die Tickets von 2020 haben weiterhin ihre Gültigkeit.
Wir haben den Platz erweitert um eventuellen Auflagen gerecht zu werden. Bisher haben wir aber noch nichts von den Behörden erfahren.
 
Dann schreib ich meine Info dazu auch hier in diesen neuen Threat rein:

Nach knapp drei Jahren Wartezeit auf eine neue Ausgabe des M.I.S.E. Open Air wird mir nun mein Urlaub an Fronleichnam nicht genehmigt :thumbsdown: Um das Elend kurz zu machen: ich hab zwei Tickets zu verkaufen, selbstverständlich zum Originalpreis. Bei Interesse bitte PM an mich. Haut rein!
 
Dann schreib ich meine Info dazu auch hier in diesen neuen Threat rein:

Nach knapp drei Jahren Wartezeit auf eine neue Ausgabe des M.I.S.E. Open Air wird mir nun mein Urlaub an Fronleichnam nicht genehmigt :thumbsdown: Um das Elend kurz zu machen: ich hab zwei Tickets zu verkaufen, selbstverständlich zum Originalpreis. Bei Interesse bitte PM an mich. Haut rein!

Auf Facebook gibt es eine Tickettausch-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/791280081243325/
 
Dann schreib ich meine Info dazu auch hier in diesen neuen Threat rein:

Nach knapp drei Jahren Wartezeit auf eine neue Ausgabe des M.I.S.E. Open Air wird mir nun mein Urlaub an Fronleichnam nicht genehmigt :thumbsdown: Um das Elend kurz zu machen: ich hab zwei Tickets zu verkaufen, selbstverständlich zum Originalpreis. Bei Interesse bitte PM an mich. Haut rein!

Die Tickets sind mittlerweile verkauft. Nochmals danke an @SM666 fürs Vermitteln!
 
Durch die nicht unerheblich gestiegenen Kosten und auch der starken Nachfrage werden wir jetzt zeitnah ein paar limited special Edition Tickets in wirklich streng limitierter Auflage herausgeben...
Die Nachfrage ist sehr groß und der Platz gibt es her...
Wir hoffen euch damit entgegen zu kommen und das es allen zu Gute kommt...
Hellyeah, was sind wir heiß....
 
278916249_5158926687479747_283432896230472024_n.jpg

Hi allerseits
1f642.png

Nur noch 58 Tage bis zum Festival!
Und wir werden immer heißer!
Wir haben ein zusätzliches Special Limited Ticket Kontingent für Euch bereit gestellt, welche Ihr unter http://www.moa-festival.eu/tickets.htm vorbestellen könnt.
Natürlich sind ansonsten nach wie vor alle Tickets aus 2020 weiterhin gültig!
Wir freuen uns auf Euch!
Sobald die Tickets dann da sind, werden wir diese dann auch versenden...
Wir freuen uns auf Euch!!
 
Welche Unterkünfte für alte Knochen, die Bett, Decke und warme Dusche bevorzugen, könntest Du/könntet ihr empfehlen?
 
Wohnmobil...
sonst bin ich raus. Unser Hotel ist mit den Bands ausgelastet. Da musst du in der Umgebung selbst suchen. Sorry.
 
Leider mussten NUCLEAR ihren Auftritt beim M:O:A und die Tour absagen.
Als Ersatz konnten wir ANTIPEEWEE gewinnen.
 
Leider können wir nicht zu MISE, da wir da in Urlaub fahren "müssen" ;)
Wer zwei Tickets zum Originalpreis braucht, bitte melden.
 
Zurück
Oben Unten