Maidenhead im Grünwalder Stadion

Prodigal Son

Till Deaf Do Us Part
Servus,

kurzfristiger Tipp für alle Münchner. Am morgigen Samstag, dem 9.2., spielt die Coverband Maidenhead in der Stadiongaststätte des Stadions an der Grünwalder Straße. Einlass 18.60h, Beginn um 20h. 10€ an der AK.

Sie spielen nicht nur Maiden-Songs, sondern covern auch Priest, Motörhead, Ozzy, usw.

Als Löwen- und Metalfan für mich natürlich ein Pflichttermin. Vielleicht ja auch für andere hier interessant?
 
Servus,

kurzfristiger Tipp für alle Münchner. Am morgigen Samstag, dem 9.2., spielt die Coverband Maidenhead in der Stadiongaststätte des Stadions an der Grünwalder Straße. Einlass 18.60h, Beginn um 20h. 10€ an der AK.

Sie spielen nicht nur Maiden-Songs, sondern covern auch Priest, Motörhead, Ozzy, usw.

Als Löwen- und Metalfan für mich natürlich ein Pflichttermin. Vielleicht ja auch für andere hier interessant?

Das kommt darauf an, welches Bier ausgeschenkt wird.
 
Als alter Löwe für mich eigentlich auch ein Muss, leider leider bin ich aber morgen schon verhindert...
Weiß jemand, ob das Giasinger Metalfest jedes Jahr, bzw. in regelmäßigen Abständen stattfindet?
 
Der Junkie sagt auch nicht nein zum Metadon. Von daher, ja. Irgendwann werde ich genau so etwas benötigen.
Wenn du ne (drittklassige?) Coverband, die Maiden-Songs in ner Kneipe spielt, als Metadon bezeichnen willst...

Michipedia sagt: Coverband: Gruppierung von Leuten, die oftmals gut ihre Instrumente beherrschen, aber zu schlecht sind, auch nur einen vernünftigen eigenen Song zu schreiben.
 
Wenn du ne (drittklassige?) Coverband, die Maiden-Songs in ner Kneipe spielt, als Metadon bezeichnen willst...

.

Ja. Das will ich.

Und über eine etwaige Drittklassigkeit kann ich keine Aussage treffen, da mir diese Band nicht bekannt ist.
Du scheinst da ja über präzisere Informationen zu verfügen.
Treibst Du Dich etwa in Kneipen rum und schaust Dir schlechte Coverbands an? o_O
 
Ja. Das will ich.

Und über eine etwaige Drittklassigkeit kann ich keine Aussage treffen, da mir diese Band nicht bekannt ist.
Du scheinst da ja über präzisere Informationen zu verfügen.
Treibst Du Dich etwa in Kneipen rum und schaust Dir schlechte Coverbands an? o_O
Anführungszeichen, Fragezeichen und Klammer bemerkt? ;) Wahrscheinlich nicht!
 
Servus,

kurzfristiger Tipp für alle Münchner. Am morgigen Samstag, dem 9.2., spielt die Coverband Maidenhead in der Stadiongaststätte des Stadions an der Grünwalder Straße. Einlass 18.60h, Beginn um 20h. 10€ an der AK.

Sie spielen nicht nur Maiden-Songs, sondern covern auch Priest, Motörhead, Ozzy, usw.

Als Löwen- und Metalfan für mich natürlich ein Pflichttermin. Vielleicht ja auch für andere hier interessant?
Bin abends wegen Handball verhindert. Das Metaltreffen ist zünftig dort, war einmal vor Ort.

Viel wichtiger heute. Drei Punkte aus Krefeld Country aka Duisburg-Wedau entführen. Andrea Berg-Aspach hat gestern in Osna gewonnen, es wird immer enger. Hmpf.
 
Zurück
Oben Unten