MAJESTY - Generation Steel

Sieht vom Coverartwork so aus, als wolle Tarek wieder mehr Back To The Roots gehen. Gönne ich ihm, da hat er doch mehr Fans als in seinen letzten 1-2 Outlets.
 
Aus der Promo-Mail:
„Back To Attack“ ist nun bereits das zehnte Studio Album der Band und wird keinen MAJESTY Fan enttäuschen da es von knallharten Uptempo Songs über hymnische Midtempo Stampfer bis hin zu einer gefühlvollen Ballade das komplette Spektrum der Band in perfekter Art und Weise abdeckt.
 
MAJESTY sind also ein Fall für den Abdecker? o_O :D
giphy.gif


:D
 
Kein Scheitel, Haaransatz 2cm weiter vorne, komplett anderer Haartyp als vorher, ziemlich sicher eine Perücke.
 
Ist das echt ne Perücke? o_O
Ich hatte mich schon gewundert, weil vor 2-3 Jahren hatte er sie noch kurz. Auf Instagram hat er all seine Beiträge gelöscht.

Kein Scheitel, Haaransatz 2cm weiter vorne, komplett anderer Haartyp als vorher, ziemlich sicher eine Perücke.
Wobei die Haare in 2 bis 3 Jahren doch locker so lang werden können (das Haupthaar wächst, je nach Typ, ca. 1 cm bis 1,5cm im Monat, das macht ja in dem Zeitraum schon 25 bis über 40 cm möglichen Längenzuwachs). Weiß es natürlich trotzdem nicht.
 
Wobei die Haare in 2 bis 3 Jahren doch locker so lang werden können (das Haupthaar wächst, je nach Typ, ca. 1 cm bis 1,5cm im Monat, das macht ja in dem Zeitraum schon 25 bis über 40 cm möglichen Längenzuwachs). Weiß es natürlich trotzdem nicht.

Klar können Haare nachwachsen, aber das hier zu sehende, das ist mir zu offensichtlich.

Perücken sind kein Metal!

Und dabei hatte er doch einen Eid geschworen, den zu brechen ihm den Tod bringt.
 
Schlagzeugsound KOMPLETTE frechheit. Wie dünn künstlich kann etwas klingen? Dann nehmt doch bitte einen Pseudo-80s Sound der nicht zutode double-base-ed wird der Sorte neuere Satan.
Tarek ist gut bei Stimme, auch im Chorus gefällt mir die Stimmdopplung.
Wenn das Album das Tempo beibehält und nicht wie die Hellforces genau 1 Uptempo-Song und den Rest langweilig Midtempo-Gelalle beinhaltet wäre das zumindest mal wieder ne 7/10 wert.
 
Zurück
Oben Unten