Marthe - Further in Evil

Zumindest letztes Jahr, als ich sie am Rande einer Show ihrer "Hauptband" Horror Vacui beim Frost Punx Picnic drauf angequatscht hatte, waren keine Auftritte geplant. Die Songs seinen durch die Bank eher darauf ausgerichtet, dass sie die alleine Stück für Stück im Studio zusammenbastelt, und sie wüsste gar nicht, ob die im Band-Kontext funktionieren, meinte sie.
Ja gut, offenbar wurde sie seitdem öfter mal angequatscht und hat sich dann irgendwann doch Mitmusiker gesucht, um die ganze Nummer live auf die Bühne zu bringen:

"I will perform my first and only exclusive show for 2024 at Chaos Descends Festival in Crispendorf, Germany. [18.-20.7., VVK startet am heutigen 29.2. um 18 Uhr, Anm.d.Verf.]
Adventure time ahead, it will be for sure a special occasion I can’t wait to share with all the people that have been by my side in this.
Despite being alone I can feel all this power around.
Love you
❤️‍
"

Hmja. Prinzipiell sympathisch, dass sie ihr Live-Debut auf so einer vergleichsweise kleinen, skurrilen Underground-Veranstaltung gibt. Ich denke mal, dass sie z.B. das Partysan auch mit Kusshand genommen hätte. Aber ich bin da voraussichtlich raus. Is' halt vom Ruhrpott nicht gerade um die Ecke, und das restliche Programm reizt mich nur bedingt (bin z.B. kein richtig großer Fan von Voivod, die wohl für manch anderen schon Grund genug gewesen wären, hin zu fahren). Natürlich hoffe ich trotzdem, dass hier ausgiebig berichtet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten