MASTER - An Epiphany Of Hate - CD/LP

Das würde ein ganz schönes Durcheinander ergeben, denn die Codes liegen ja bereits in den LPs. Und jetzt jede LP mit Namen seines Käufers kennzeichnen, den Code entnehmen, Käufer anschreiben und Code mitteilen....ich weiss echt nicht, wann wir das machen sollten. Sorry, musste erstmal streamen.
 
Das würde ein ganz schönes Durcheinander ergeben, denn die Codes liegen ja bereits in den LPs. Und jetzt jede LP mit Namen seines Käufers kennzeichnen, den Code entnehmen, Käufer anschreiben und Code mitteilen....ich weiss echt nicht, wann wir das machen sollten. Sorry, musste erstmal streamen.
Klaro, Kopfklatsch meinerseits. Bin DL-Codes bisher nur von Svart und Universals "Back To Black"-Serie gewohnt, aber da hatte ich die LPs ja. Erkenntnis, der Fehler sitzt 30 cm vor dem Bildschirm. :)
 
Also nachdem ich anfangs mit Pauls Stimme gar nicht klargekommen bin muss ich sagen, dass ich dann doch noch viel Spaß mit dem Album hatte!

An der Produktion kann ich nichts aussetzen, das Schlagzeug klingt doch anständig?!
 
paar Stimmen aus der Fachpresse

LEGACY MAGAZIN #100 – Soundcheck Platzierung 10
ROCK HARD MAGAZIN (Feb.2016) – Soundcheck Platzierung 10

8,5/10 Punkte – ROCK HARD MAGAZIN
10/10 Punkte – ZEPHYR'S ODEM
12/15 Punkte – LEGACY MAGAZIN
4/5 Punkte – VOLUME MAGAZIN
8/10 Punkte – REAPERZINE
5/7 Punkte – METAL HAMMER
4/5 Punkte – XXL ROCK
8/10 Punkte – TIME FOR METAL
8/10 Punkte – TOTGEHOERT
9/10 Punkte – METAL-ONLY
8/10 Punkte – HELL IS OPEN

Diverse Interviews z.B. 3 Seiten Titelstory LEGACY MAGAZIN, ROCK HARD MAGAZIN, METAL HAMMER, etc.

Exklusiver Track auf der ROCK HARD CD Compilation (Ausgabe Februar 2016)
Exklusiver Track auf der LEGACY MAGAZIN CD Compilation (Ausgabe #99)

QUOTES:

„echt ein geiles Gerät ! „- 8/10 Punkte – HELL IS OPEN

"Ich habe das Gefühl, wieder Anfang der 1990er zu sein, in denen klassischer Todesblei richtig genial war. Diese Energie und Kraft setzen Master auf dem kompletten Silberling durchgehend frei. Selbst in ruhigeren Momenten auf der Platte walzt die Truppe alles in Grund und Boden. An Epiphany Of Hate ist ein echtes Brett geworden und Master beweisen auch 2016 noch, dass sie immer noch starke Alben produzieren können!" - 9/10 Punkte - METAL ONLY

"Bei Master spürt man, daß sich die Musik aus Überzeugung nicht merklich verändert - und nicht aus Mangel an Ideen. Nicht nur dieses Mal ließ sich der Master vom Hass erleuchten: 10 Songs lang wird schon rotzig und wütend abgeknüppelt, daß es eine wahre Freude ist." WHISKEY SODA

„Kotz! Würg! Brüll! Klare Empfehlung für alle Old Schooler!“ - BLAST!

„Master sind der Inbegriff des frühen Death Metal: Unbeirrbar, brutal, dreckig und auf das nötigste reduziert.“ - EMP

„Da es in stilistischer wie qualitativer Hinsicht völlig egal ist, mit welchem Album man seinen MASTER-Einstand feiert, kann es sehr gut dieses sein.“ - FUZE

„MASTER-Fans werden an „An Epiphany Of Hate“ ihre helle Freude haben..“ - 12/15 Punkte + Soundcheck #10 - LEGACY MAGAZIN

Wer Master mag, wird „An Epiphany Of Hate“ lieben. Wer sein Todesblei grob und unpoliert mag, ebenfalls. - METAL-ASCHAFFENBURG.DE

„Pflichtlektüre!“ - 5/7 Punkte - METAL HAMMER

„Die Soli sind nicht selten saucool, und auf Abwechslung wird augenscheinlich sehr viel wertgelegt.“ - NECROSLAUGHTER

„Long live old school Death Metal, long live MASTER!“ - 8/10 Punkte - REAPERZINE

„Death Metal Fans werden das Album verschlingen“ – ROCK CITY

„Die arschgeilen Riffs fusionieren wie gewohnt Thrash- und Death Metal, streifen auch mal den Doom, werden aber immer von einem Thrash-Beat-Inferno in Form gehämmert und von Pauls einmalig grummeligem Geröchel, bei dem schon mal ganze Zeilen zu einem völlig obskuren Etwas zerkaut werden, in eine eigene Liga gehievt.“ - 8.5/10 Punkte – Soundcheck #11 – ROCK HARD MAGAZIN

„Wer sich von Zeit zu Zeit – oder überhaupt – Death Metal der härteren Sorte antun muss, ist bei MASTERs „AN Epiphany Of Hate“ mehr als gut bedient. Gebt euch die Kante!“ - ROCK THE BOW

„Wer Master mag, wird „An Epiphany Of Hate” lieben. Wer sein Todesblei grob und unpoliert mag, ebenfalls.“- TOTENTANZ MAGAZIN

„„An Epiphany Of Hate“ – was für ein Titel in europäischen Krisenzeiten wie diesen – ist alles, nur nicht reich an Überraschungen. Irgendwo zwischen Rumpel-Death, Old-School-Thrash und Rotz-Punk hämmern MASTER bewusst an der musikalischen Gegenwart vorbei. Extrageil: das Album-Cover!” - 4/5 Punkte – VOLUME MAGAZIN

“Klassischer kann man seinen Death Metal kaum spielen, Speckmann und seine Bandkollegen wissen genau, was sie tun!” - 4/5 Punkte – XXL Rock

“Eine bombastische Scheibe, die die Death/Thrasher da hingelegt haben. Da wurde nichts abgeleitet oder hinzu gemogelt, das ist echter Death!!! Roaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!” - 10/10 Punkte – ZEPHYR'S ODEM

“Urgestein Paul Speckmann steht einfach nur für klasse und ist Kult “.- FATAL UNDERGROUND

“Überzeugte MASTER-Jünger können hier blind zugreifen, man bekommt als Fan zu 200% das geboten, was man erwartet und liebt.” - 8/10 Punkte – TOTGEHOERT MAGAZIN

“Pflichtkauf für alle Fans und für alle diejenigen, die es werden wollen.” - 8/10 Punkte – TIME FOR METAL

“An Epiphany Of Hate” is your traditional MASTER record” – VOICES FROM THE DARKSIDE
 
Habe das Album mir jetzt auch mal zu Gemüte geführt. Es ist ein typisches Master Album. Halt die Motörhead des Death Metal.
Welches vorherige Album nun besser oder schlechter ist, sei mal dahin gestellt.
Den einzigen Kritikpunkt, den ich ausmachen kann, ist das die 2 Vorgänger Alben in Sachen Drumsound mehr Bumms hatten. Irgendwie fehlt mir da ein wenig die Power.
 
Torsten, es wäre toll, wenn Du bei Fragen zu einer Bestellung den Weg des Kontaktes über die Homepage bzw. E-Mail nutzt. Danke. Das hier ist das Deaf Forever Forum, explizit der Master Thread, nicht das FDA Rekotz Shop Betreuungs-Center ;-)
Eine Antwort zu Deiner Frage folgt per E-Mail.
 
Torsten, es wäre toll, wenn Du bei Fragen zu einer Bestellung den Weg des Kontaktes über die Homepage bzw. E-Mail nutzt. Danke. Das hier ist das Deaf Forever Forum, explizit der Master Thread, nicht das FDA Rekotz Shop Betreuungs-Center ;-)
Eine Antwort zu Deiner Frage folgt per E-Mail.

jepp alles klar...hab meinen Beitrag gelöscht...nochmals danke für alles :top:
 
Zurück
Oben Unten