Mayhem

Vinyl heute angekommen. Bei den Coversongs hätte ich mir mehr BM-Drive gewünscht irgendwie. :cool::)
ganz genau grade meine Gedanken. Seite 1 ist total geil, wie ich finde, Mayhem fuckin' Mayhem. Bei den Covern ist mir grade das Discharge-Cover zu nahe am Original gehalten, da hätte ich genau wie bei "Commando" und Rudimentary Peni gerne mehr Mayhem drin gehabt. Das Dead Kennedys-Teil ist dafür origineller, da ruppiger als das Original. Dennoch nette Sache. Aber die Extra-Tracks der 12" von der "Daemon" Box wären noch cool gewesen.
 
Hier ähnlich Meinung...

Mayhem Songs sind klasse, das Kennedys-Cover sticht hervor, bei den anderen hätte ich mir mehr BM-Kante gewünscht und Commando find ich sogar stinköde (Da ballert die R.D.P.-Version von 1990 um ein vielfaches mehr, just my 2 cents...)
 
Schließe mich an. Ich hab die EP noch nicht und hab sie mir gestern auf Youtube angehört. Die Mayhem Songs sind Hammer und hätten gut auf die Daemon gepasst. Mit den Covern fremdele ich noch ein bisschen. Mir fehlt die BM-Schlagseite. Ich muss dazu sagen, dass ich mich mit den Bands nie beschäftigt habe und daher vielleicht nicht den richtigen Blick darauf habe.
 
Ich finde gerade das so cool, dass Mayhem den Stil der jeweiligen Punkbands beizubehalten versuchen. Sogar stimmlich schafft es Attila, an die Sänger der Bands zumindest zu erinnern. Hört mal hin: der klingt bei jedem Punksong anders, und zumindest Jello Biafra und Cal (Discharge) trifft er recht gut.
 
Zurück
Oben Unten