MEGA COLOSSUS - Sommer 2024

Da wird die Zille wohl trotz Ferienzeit im Nu ausgebucht sein. Mal sehen, ob's die Zille oder vielleicht doch die Hackerei wird.
 
So wie ich befürchtet habe, ich bin fast die komplette Tour im Urlaub. *heul*

Oh Mann, das tut mir echt aufrichtig leid. I feel your pain. :hmmja:

Wobei so ein einwöchiger Roadtrip durch Deutschland ja auch ein schöner Urlaub sein könnte. Aber ich ahne, dass da bereits andere Pläne festgezurrt wurden. Das HOA nehmt Ihr aber noch mit, oder?
 
Oh Mann, das tut mir echt aufrichtig leid. I feel your pain. :hmmja:

Wobei so ein einwöchiger Roadtrip durch Deutschland ja auch ein schöner Urlaub sein könnte. Aber ich ahne, dass da bereits andere Pläne festgezurrt wurden. Das HOA nehmt Ihr aber noch mit, oder?
Ja, es ist leider schon recht viel geplant, aber HOA könnte gehen, bzw. Hamburg ist auch noch eine Option. Während MC im Süden sind, sind wir im hohen Norden. Normalerweise wäre ich in Göppingen und Karlsruhe vielleicht auch in Bamberg am Start.
 
Da wird die Zille wohl trotz Ferienzeit im Nu ausgebucht sein. Mal sehen, ob's die Zille oder vielleicht doch die Hackerei wird.

Oder beides. Das müsste man sich eigentlich gönnen zumal ich letzten Sommer in der Zille schon ganz schön durch Corona (wie sich hinterher rausstellte) angeknockt war. Ich hoffe mittlerweile sind alle wieder genesen, die damals meine Aerosole inhaliert haben. :hmmja:
 
Am Montag nach dem Bardentreffen!
@aks , @Nightswan , @Frankquilizer : habt ihr das auf dem Schirm?
Vielen Dank für den Hinweis! Könnte klappen! Reminder an mich selbst: Muss dringend in die neue Platte reinhören!

Schon mal für die Planung der Sektion N/FÜ: Um 0:07 Uhr fährt die letzte S-Bahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht. Im September gab's noch reichlich Tickets an der Abendkasse und es war auch nicht allzu voll im Hinterzimmer.

Termin ist jedenfalls mal notiert :)

Ja, die Realität ist bitter... es waren am Schluss, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, starke 45 Zahlende. Ein klassischer Montag halt.
Das volle und sehr gute Konzert gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=9xuIFxWsVKA&t=2335s

Da es diesmal im August, sprich zur Ferien-/Sommerurlaubzeit im Süden ist, gehe ich davon aus, dass es ähnlich ausfallen wird. Die Band liefert ja aber zum Glück ab, als würde sie vor ein paar 100 Leuten spielen.
 
Zurück
Oben Unten