[Biete] Meine Stimme für - THE REAL BATTLE OF THE RECORDS - DAS TURNIER!!!!

Bexham

Till Deaf Do Us Part
Da ich gehört habe, dass sämtliche Votingspiele von vorne bis hinten gegriecht sind.......habe ich mich entschieden, meine Stimme für die kommenden Votings zum Kauf anzubieten.

Also, wenn ihr wollt, dass ich einem bestimmten Album meine Stimme gebe, einfach mal was anbieten.

Alles Verhandlungsbasis.

Komme aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Keine Gewährleistung - Keine Garantie

3...2...1... DEINS
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kosten rauch- und tierfreie Stimme?

Ich hätte gerne, dass du beim Duell Affentheater vs. Carola Rex für Affentheater stimmst.
 
Da ich gehört habe, dass sämtliche Votingspiele von vorne bis hinten gegriecht sind.......habe ich mich entschieden, meine Stimme für die kommenden Votings zum Kauf anzubieten.

Also, wenn ihr wollt, dass ich einem bestimmten Album meine Stimme gebe, einfach mal was anbieten.

Alles Verhandlungsbasis.

Komme aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Keine Gewährleistung - Keine Garantie

3...2...1... DEINS

Wo wäre denn deine Schmerzgrenze und was kostet deren Überwindung?
 
Sehr geehrter User,
Danke für Ihr Angebot. Ihre Stimme wird leider nicht benötigt, da alle Forumsmotörbanger Kind und Kegel noch zu DFF-Accounts verhelfen werden, damit ab dem Halbfinale Lemmy & Co mit sich selbst spielen werden.

Viel Erfolg für Ihren weiteren Lebensweg.

Grüße vom Gewinnerteam
 
Sehr geehrter User,
Danke für Ihr Angebot. Ihre Stimme wird leider nicht benötigt, da alle Forumsmotörbanger Kind und Kegel noch zu DFF-Accounts verhelfen werden, damit ab dem Halbfinale Lemmy & Co mit sich selbst spielen werden.

Viel Erfolg für Ihren weiteren Lebensweg.

Grüße vom Gewinnerteam

So und nicht anders! ♠
 
Sehr geehrter User,
Danke für Ihr Angebot. Ihre Stimme wird leider nicht benötigt, da alle Forumsmotörbanger Kind und Kegel noch zu DFF-Accounts verhelfen werden, damit ab dem Halbfinale Lemmy & Co mit sich selbst spielen werden.

Viel Erfolg für Ihren weiteren Lebensweg.

Grüße vom Gewinnerteam
Das wird euch alles nichts nützen, da dieser ominöse @Pavlos mithilfe aller im zur Verfügung stehenden unlauteren Mitteln Wahlbetrug zugunsten von Iron Maiden betreiben wird.

#glaubthofiundnichtfakepavlos
 
Ist das dann eigentlich die limited Voting Deluxe-Edition oder die Standardedition im Jewelschlüpper?
 
Ist das dann eigentlich die limited Voting Deluxe-Edition oder die Standardedition im Jewelschlüpper?

Lavish-Edition natürlich :top:

Eher ein billiger Download.....

1ef9b4e78a8238e388d9719c1395faa3.gif
 
Zurück
Oben Unten