Metal-Bier-Abend in Duisburg

Covenant

Deaf Dealer
Hallo liebe Leute!

Ich lade hiermit alle Interessierten zum Metal-Bier-Abend am 01.12. in Duisburg ein. Das bedeutet: guten Metal in Wohnzimmeratmosphäre hören, Bier trinken und mit alten und neuen Gesichtern quatschen. Veranstaltungsort ist das Syntopia (--> http://www.syntopia.info/), ein Nachbarschafts- und Projektladen in Duisburg-Hochfeld (30 min zu Fuß oder 7 Straßenbahnminuten vom Hauptbahnhof entfernt). Beginn ab 19:00 Uhr, Ende ist an sich offen, vermutlich aber zwischen 1 und 2 Uhr.

Es ist ein CD-Spieler, ein Tapedeck und ein Klinkenanschluss für Handy/Musikplayer vorhanden. Ihr dürft also gerne eigene Musik mitbringen, vom hammergeilen Demo-Tape bis zum Klassikeralbum. Mitnahme von Speisen und Getränken ist erlaubt, auch wenn es natürlich kühles Bier (Hansa, Köpi, Diebels) sowie weitere Getränke (Cola, Mate, etc...) gegen geringe Spende abzugeben gibt ;)

Wie es dazu kam:
Schon des öfteren habe ich in Duisburg einen "Metal-Bier-Abend" bei mir zu Hause veanstaltet, zu dem dann Freunde und Bekannte eingeladen waren. Da meine Wohnung in der 3. Etage jedoch nur mäßig dafür geeignet ist, habe ich nach anderen Örtlichkeiten gesucht und mit dem Syntopia eine hervorragende solche gefunden. Dort findet das Ganze nun zum fünften Mal statt. Der Laden ist übrigens nichtkommerziell (Miete und Strom werden aus Spenden bezahlt).

Wer also in erreichbarer Nähe von Duisburg wohnt, sei herzlich dazu Eingeladen. Ihr düft (sollt) natürlich auch anderen Leuten Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Coole Sache das. Plan @Zahni4674 und meine Wenigkeit ma als Gäste ein. Kommen ja aus dem unmittelbar an Dinslaken angrenzenden Teil Duisburgs. :acute::jubel::jubel: und wenn mich nich alles täuscht war ja da auch dieser Bandcontest in der alten Feuerwache in der Nähe. :feierei::feierei:. Darf ich extren für dies feine Event Werbung machen???
 
Hey @Covenant ....
Mega Entschuldigung meinerseits dass wir gestern nich da waren. Ich hab zwar gestern früh Feierabend gehabt aber auch Kopfschmerzen gehabt und müde war ich. Als mein Paps dann um viertel vor 9 weg war nachm Fuppes, konnten wir uns nicht mehr aufraffen. :hmmja:

Ich hoffe du lädst nochmal zu einem Metal-Bier-Abend ein. :feierei::feierei:
 
Erinnerung an alle: Heute gibts ab 19 Uhr guten Metal im Syntopia in Duisburg! Erscheint zahlreich, trefft alte und neue Leute, trinkt Bier und genießt die gute Musik :)
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt: Der nächste Metal-Tresen ist am 01.12., wieder im Syntopia, wieder ab 19 Uhr. Vielleicht schaut ja doch mal jemand von euch vorbei.
 
Zurück
Oben Unten