Metal-Fans Hochzeit

Fenja

Deaf Dumb Blind
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal die Hilfe von echten Metal-Fans. Meine Schwester heiratet im Sommer, beide sind Metal-Fans. Und ich wurde gebeten ein paar Worte zu sagen. Nun möchte ich gerne ein paar lustige Ehe-Gebote zusammenstellen. Ein paar Ideen habe ich schon, aber vor allem im Bereich des Metal fehlen mir (aus Unkenntnis ) einfach die Ideen.

Bisher habe ich zu Metal:

Du sollst deinen Nachbarn ehren und beim

Headbangen ausreichend Abstand halten.

-

Du sollst den Feiertag ehren - denn nur dann kannst du nach einer Nacht im Club ordentlich ausschlafen!

-

Du sollst deinen Urlaub anpassen an die Termine der Festivals.

-

vielleicht hat der ein oder andere noch eine tolle Idee? Bis auf das Headbangen kenne ich leider gar nichts…

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Fenja
 
- du sollst akzeptieren, dass ihre/seine heiligen Bands für sie/ihn wichtiger sind als du - stelle sie/ihn niemals vor die Entscheidung!
- du sollst bereit sein, Haus und Hof zu verpfänden, um das finale Maiden-Konzert in Rio sehen zu können
- Eventuelle Kinder müssen auf die Namen Eddie The 'Ead, Büchsenkopf, Vollhorst, Knallcharge, Dummkuh getauft werden
- Solche Regeln sind so dermaßen bescheuert, auch als Witz, dass sie unbedingt mit aller Macht gebrochen werden müssen und den erstellenden Freunden die Freundschaft gekündigt werden, du sollst dies mit deinem Blut besiegeln
- du verpflichtest dich mit mir, klammheimlich zu heiraten, in die Südsee auszuwandern und undercover dort zu leben, um diesem Freundeskreis zu entfliehen
 
Zurück
Oben Unten