Metal Force Attack VI - 25.11.2023 - Unna

Bin auf jeden Fall da. Bin gespannt, wird auch sehr gut werden. Frostshock sollen live sehr geil sein, Axetasy klingt sehr spannend. Eradicator auch gut. Und über Knife braucht man keine Worte zu verlieren.

Running Order gibt es nicht, oder?
 
Aua, mein Nacken tut weh!
Da ich Eradicator und Knife gerne sehen wollte, bin ich kurzentschlossen nach Unna gefahren. Karten gab es noch zu Genüge an der Abendkasse, ich empfand die Lokation sogar recht leer.
Die Bandzusammenstellung ist nicht unbedingt nach meinem Geschmack gewesen, da ich nicht so der Thrashfan bin. Ich sage oft, live ist das immer noch was anderes als zuhause auf Platte, und so war es auch hier.
Musiker live auf der Bühne zu sehen setzt mehr Energie frei.
Brainseed sind nicht aufgetreten, aber fünf mal volle Kelle reicht mir auch aus.


Frostshock legen mit melodischem Todes-Thrash los, live ganz ok.

IMG-0038.jpg


IMG-0046.jpg


IMG-0090.jpg
 

Axetasy aus Stuttgart sind speedig unterwegs und schon mehr nach meinem Geschmack. Beim ersten Hören der Songs ist mir trotzdem keiner davon ins Ohr gegangen und hängen geblieben. Egal, weil live...ihr wisst schon.

IMG-0328.jpg

IMG-0337.jpg


IMG-0349.jpg
 
Unheimliche Begegnung der dritten Band, DEVASTRUCTION haben ein kleines graues Männchen dabei und beschäftigen sich den Songtiteln nach öfter mit Ausserirdischen.


IMG-0757.jpg

IMG-0810.jpg
IMG-0826.jpg
 
Zurück
Oben Unten