Metal Hart Festival, 02.09.2023, Burglengenfeld (Bayern) mit u.a. Arkham Witch, Master, Countess etc

Das ist auch für mich echt schmerzhaft zu lesen. Hab auch Geld in den Gofundme-Topf geworfen, aber das fühlte sich schon ein wenig nach 'freikaufen' an. So gerne ich Arkham Witch auch endlich mal wieder sehen würde und so erfreulich es ist, dass die sogar in für mich erreichbarer Nähe spielen, so wenig passt der Termin einfach. Ist halt alles brutal geballt in dem Zeitraum: Am Wochenende vor diesem Festival ist das Trveheim (dessen Veranstalter derzeit auch schon betonen, dass sie ausverkauft sein müssen, um keinen Verlust zu machen), am selben Wochenende ist das Steel City Sorcery (okay, andere Region, aber für mich persönlich halt noch reizvoller), und am Wochenende danach ist schon das Storm Crusher. Puh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben tatsächlich noch einige Karten verkauft und Spenden eingesammelt, Bands reisen zum Teil vollständig auf eigene Kosten an, etc.

Daher sind wir zuversichtlich, dass wir die Lücken in der Finanzierung noch gestopft kriegen bzw es so händelbar wird, dass wir zur Not die Verluste "aus eigener Tasche" decken könnten.

Tickets gibt's auch persönlich auf dem In Flammen oder dem HOA.
Wir freuen uns auf eine super Zeit zu Ehren von Hartmuth!

Danke an alle, die uns auf unterschiedlichen Wegen unterstützen! Klasse!
 
An dem Samstag jetzt doch Zeit. Zimmer ist gebucht, Tickets werden bald geordert. Gfrei mi auf Fans und Bands, die gerade NICHT an JEDER Steckdose oder KIT und Co. spielen. Danke Cheryl und Co. YES!
 
Es wird auch eine geringe Anzahl an Festivalshirts geben. Wer sicher gehen will, dass er eines und dann auch noch in der passenden Größe kriegt kann sich bei Cheryl melden.

Designentwurf (von Jowita von MoM Records) sieht stark aus.
 
Ich kann selber leider nicht, aber ich drücke euch beide Daumen! Ich glaube und hoffe, dass da in letzter Minute noch ein Schwung Karten weggeht. Meiner Meinung nach hat Corona den Planungszeitraum von vielen verändert, einige entscheiden nur noch kurzfristig.
 
Es rückt immer näher. :)
Am Freitag gibt's auch eine kleine WarmUp Party mit Musik vom Band. Details gibt's bei Facebook nachzulesen.

Tickets an der Abendkasse kosten 40,-. Also noch schnell jetzt noch zuschlagen.
 
Leider klappt es Urlaubstechnisch überhaupt nicht bei mir. Wäre gern dabeigewesen, allein wegen dem Hauptgrund und wegen den geilen Bands. Hoffe es wir ein weiteres mal geben. Allen Anwesenden wünsche ich schon mal viel Spaß!
 
(...)Hoffe es wir ein weiteres mal geben. Allen Anwesenden wünsche ich schon mal viel Spaß!
Danke!

Ein weiteres Festival wird es nicht geben. Da war Cheryl recht deutlich und da wir auch immer noch eine Finanzierungslücke haben ist das auch unrealistisch.

Es wird vor Ort die Möglichkeit geben auch direkt an den Wachkomapatienten Verein zu spenden.
 
Danke Dir!! Cool die Fotos.

Habe die Band anno 1995 mit Mortuary Drape, Mayhemic Truth und Drowned (der ersten Inkarnation der Band) in Stetten gesehen.
Das war kurz nach Countess' Debut, inklusive "Fuck Rock Hard" Spruch, weil die VÖ dort (zurecht) zerrissen wurde :D. Die haben sich aber halbwegs gemacht. Höre manche von den neueren Sachen recht gerne (z.B. Blazing Flames of War).
 
Wer Sithlord noch mal aufgezeichnet sehen möchte:
Sehr geile Band, ziemlicher Atomizer Einschlag. Muss deren CDs mal wieder aus dem Schrank rausholen.
Bin mir sogar ziemlich sicher, eine der beiden CDs von Hartmuth direkt über seinen NEP Mailorder bestellt zu haben.
 
Zurück
Oben Unten