Metal Hart Festival, 02.09.2023, Burglengenfeld (Bayern) mit u.a. Arkham Witch, Master, Countess etc

SITHLORD haben Drummer und Gitarristen verloren und daher ihre Tour abgesagt und können nicht auftreten.

Eine Ersatzband ist schon gefunden. Ich schreibe, wenn es offiziell ist.
 
Arkham Witch würde ich gerne live erleben, aber an dem Wochenende sind wir auf dem Rückweg aus Dänemark.
Zudem ist Burglengenfeld etwa 500km von uns weg, da kann mal nicht "mal eben" hinfahren.
 
Da ich nicht allzu weit weg wohne, peile ich das mal an. Master würden mich schon sehr reizen, aber ich muss halt sehen wie es mit mir gesundheitlich weiter geht. Mein Problem ist, dass ich nur für kurze Zeit stehen kann.
 
Da kriegen wir bestimmt was organisiert! Alles Gute.
Danke. Du gehörst zum Orgateam? Ich glaube es würde reichen wenn ich mich in den Vorraum setzen könnte und mich dann gelegentlich in den Saal stelle. Master gehören auf jeden Fall zu den Bands, die ich gerne mal sehen würde und näher werden sie wohl nie mehr bei mir spielen. Es sei denn sie verirren sich mal ins Airport.
 
Danke. Du gehörst zum Orgateam? Ich glaube es würde reichen wenn ich mich in den Vorraum setzen könnte und mich dann gelegentlich in den Saal stelle. Master gehören auf jeden Fall zu den Bands, die ich gerne mal sehen würde und näher werden sie wohl nie mehr bei mir spielen. Es sei denn sie verirren sich mal ins Airport.
Ja, ich helfe bei der Orga und vor Ort.
Wir sind eine kleine Truppe die Cheryl dabei unterstützen das durchzuziehen.

Das kriegen wir sicher hin. Spreche mich oder irgendeinen von der Crew einfach an. Ich war noch nicht vor Ort (komme aus dem Rheinland), aber einen Stuhl beim Merchandise oder der Spendenbox können wir für dich zur Verfügung stellen!
 
Ja, ich helfe bei der Orga und vor Ort.
Wir sind eine kleine Truppe die Cheryl dabei unterstützen das durchzuziehen.

Das kriegen wir sicher hin. Spreche mich oder irgendeinen von der Crew einfach an. Ich war noch nicht vor Ort (komme aus dem Rheinland), aber einen Stuhl beim Merchandise oder der Spendenbox können wir für dich zur Verfügung stellen!
Besten Dank. Dann bin ich sehr zuversichtlich, dass es für mich klappen kann. :)
 
Links zu Infos über Hotels und Parkplätze in der Nähe im Ausgangsbeitrag hinzugefügt.
 
SITHLORD werden wahrscheinlich mit jeder Menge Gastmusikern doch noch einen Auftritt hinbekommen.

Wir haben leider immer noch viel zu wenig Tickets unter die Leute gebracht. Im aktuellen DF gibt es eine kleine Anzeige und auch im kommenden Legacy. Wir hoffen, dass sich auch durch sonstige Werbemaßnahmen noch was tut.
 
Hätte Bock, aber ist echt zu weit ab. Und die Bahnstrecke, die ich bei google sehe scheint stillgelegt, da ich nur eine Busverbindung bekomme.
Ich war ja am Wochenende in Burglengenfeld beim Vektor-Konzert, ebenfalls mit Bus und Bahn. Ja, die Fahrt war lang, hat aber gut geklappt! Vom Hbf Regensburg fährt ein Bus in knapp einer Stunde bis Burglengenfeld durch. Rückfahrt am Sonntag allerdings nur alle drei (!) Stunden! Ich hab den um 10:14 genommen, der war auch pünktlich.
(Man kann aber auch von Norden kommend über Nürnberg, Schwandorf und das oben erwähnte Maxhütte-Haidhof fahren und in Schwandorf oder Maxhütte-H. in den Bus umsteigen.)
Das VAZ ist auch ein recht cooler Veranstaltungsort. Im Vorraum gibt es nicht nur Hocker, sondern auch paar Sofas. Und draußen gibt es paar Bänke sowie die Treppe zum Sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja am Wochenende in Burglengenfeld beim Vektor-Konzert, ebenfalls mit Bus und Bahn. Ja, die Fahrt war lang, hat aber gut geklappt! Vom Hbf Regensburg fährt ein Bus in knapp einer Stunde bis Burglengenfeld durch. Rückfahrt am Sonntag allerdings nur alle drei (!) Stunden! Ich hab den um 10:14 genommen, der war auch pünktlich.
(Man kann aber auch von Norden kommend über Nürnberg, Schwandorf und das oben erwähnte Maxhütte-Haidhof fahren und in Schwandorf oder Maxhütte-H. in den Bus umsteigen.)
Das VAZ ist auch ein recht cooler Veranstaltungsort. Im Vorraum gibt es nicht nur Hocker, sondern auch paar Sofas. Und draußen gibt es paar Bänke sowie die Treppe zum Sitzen.
Naja, wären ja erstmal 8 Stunden oder so nach Regensburg...
 
Wir versuchen noch alles, damit wir nicht auch (wie zB Riedler Open Air und FTC) absagen müssen. Bands und Veranstaltungsort kommen uns noch weiter entgegen aber die Ticket-Verkäufe reichen einfach nicht.
 
Das tut mir alles doppelt weh. Coole Bands, guter Zweck, niemand hat Zeit oder Lust.
Cheryl und Marco hatten früh angefragt, ob @Chaoskäthe und ich das Catering machen. Das ging aber zeitlich und logistisch gar nicht.
Und zum Festival selber können wir auch nicht kommen, da wir an dem Samstag aus dem Urlaub aus Dänemark nach Hause kommen und ich am folgenden Montag wieder um 03,30 Uhr im Büro sein muss. Ein paar Taler haben wir in den Sammeltopf geworfen, aber die sind nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Arkham Witch muss ich unbedingt noch live erleben!
 
Zurück
Oben Unten