Metal in Paris

Warmaster 666

Till Deaf Do Us Part
Ich bin demnächst ne Woche in Paris. Weiss jemand, wo da Metal-mäßig was abgeht und kennt auch coole Shops, Kneipen, etc? Bei Google findet man ja einiges, aber was kennt Ihr?
 
Kann leider auch nichts hilfreiches beitragen, außer, dass ich auch gerne nach Paris möchte. Das letzte Mal bin ich dort mit 16 mit dem Bus hingefahren und war verliebt. Dementsprechend habe ich nicht so viel von der Stadt mitbekommen.
 
@Lobi ......
smiley_emoticons_doh.gif
.
In Paris???? Ich mein, ich hab zwar, im Gegensatz zu dir, wenigstens ein bischen Asche, aber französisch sprechende Nutten kann ich mir dann (leider) doch nicht leisten....
smiley_emoticons_frown.gif
.
Und bei den Nordafrikaimporten hängt bei der Hälfte unten noch n Sack dran, zumindest mal in Straßbourg.

Fazit: Wer billig b****n will, fliegt nach Asien (hab ich mal so gehört
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
)
 
@Lobi ......
smiley_emoticons_doh.gif
.
In Paris???? Ich mein, ich hab zwar, im Gegensatz zu dir, wenigstens ein bischen Asche, aber französisch sprechende Nutten kann ich mir dann (leider) doch nicht leisten....
smiley_emoticons_frown.gif
.
Und bei den Nordafrikaimporten hängt bei der Hälfte unten noch n Sack dran, zumindest mal in Straßbourg.

Fazit: Wer billig b****n will, fliegt nach Asien (hab ich mal so gehört
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
)

Du hast mich echt noch unterboten. Das verdient Respekt. Kommst Du Samstag rum?
 
Kommst Du Samstag rum?

Nope, Billing reizt mich dieses Jahr so gar nicht und seitdem der Leerkörper seine zwar bescheuerte aber dennoch geile Alte nimmer am Start hat wird ja auch optisch nix mehr geboten.
Nächstes Konzi ist Dead Congregation bei mir. Könnt euer Elend alleine beweinen am Samstag....
 
Ich bin demnächst ne Woche in Paris. Weiss jemand, wo da Metal-mäßig was abgeht und kennt auch coole Shops, Kneipen, etc? Bei Google findet man ja einiges, aber was kennt Ihr?

Für Konzerte:
Elysée Montmartre ... da hab ich 2008 Kataklysm & Marduk gesehen, ein Jahr später dann Epica
Zenith Paris - La Villette
 
Glazart kann ich empfehlen...da war ich im April:

Wirklich schöner Club, lecker Bier, und zu essen ne feine vegane Lasagne, wenn ich mich recht erinnere...
 
War das letzte mal 2016 in der Stadt der Liebe. Gab in der Nähe der Notre Dame nen einigermaßen Metal-kompatiblen Musikshop. Hatte so ne blaugelbe Fassade. In der Straße gibt es mehrere unter dem Namen ( komm Grad leider nicht mehr drauf), die nach Musikstilen sortiert waren. Einer nur Klassik, einer für Jazz, und eben einer für Metal /Rock / Alternative. Beim reinlaufen lief damals Clutch :D

Ansonsten hier mal ein paar gute Adressen Für ein Bierchen oder ähnliches:

https://www.plastic-bomb.eu/wordpress/?p=660

Und hier kannst schauen ob evtl. ein Konzert stattfindet wenn du dort bist:

http://www.sueurdemetal.com/paris.html

Amusez-vous et passez un bon moment dans la ville de l'amour ;)
 
War das letzte mal 2016 in der Stadt der Liebe. Gab in der Nähe der Notre Dame nen einigermaßen Metal-kompatiblen Musikshop. Hatte so ne blaugelbe Fassade. In der Straße gibt es mehrere unter dem Namen ( komm Grad leider nicht mehr drauf), die nach Musikstilen sortiert waren. Einer nur Klassik, einer für Jazz, und eben einer für Metal /Rock / Alternative. Beim reinlaufen lief damals Clutch :D
Der Gibert & Joseph müsste das sein.
Gibt davon aber noch mehr in der Stadt. Die anderen sind jedoch ziemlich grosse Papeterien.
Der von dir beschriebene bietet allerdings recht viel gutes Zeug!
 
Zurück
Oben Unten