Metal Kunstwerke

Metalsince1984

Till Deaf Do Us Part
Hallo zusammen. Seid Ihr in Eurer Jugend auch kreativ gewesen und habt an den Wänden Eurer Zimmer Bilder / Cover etc. Eurer Faves gemalt? Meine Schandtaten: Celtic Frost Morbid Tales Logo, Possessed Logo, Razor Logo, Slayer Devil (letzteres in Lebensgöße, siehe meinen Avatar). Also mal her mit Euren Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Mitte der Neunziger mal das War Master-Cover nachgezeichnet. Hängt noch heute (samt Unterschriften der damals staunenden Bolt Thrower-Jungs und des Mädels) bei mir rum. Wenn ich wüßte, wie man ein selbstgemachtes Foto hier reinbekommt, würd ichs mal knipsen.
 
Habe fast vergessen, dass ich in der 5. oder 6. Klasse das Ride The Lightning Cover in Kunst nachgemalt hatte. Wurde sogar in eine Vitrine zur Ausstellung gestellt.
 
Das Slayer-Logo auf sämtlichen Schultischen verewigt.
Das war am einfachsten in die Tische zu ritzen :)
 
Ich hatte damals auf meiner Lederjacke an der Schulter das DEATH-Logo mit mit weißem Edding aufgemalt. Musste ich wöchentlich nachmalen, was mich fast irre gemacht hat. Aber das war es mir Wert :)
 
Jau, Schultische haben meine Kumpels und ich auch mit Bandlogos verziert. Allen voran Maiden, Sodom und Slayer Logos.
Ein sehr ramponierter und kurz vorm Ausmisten stehender Tisch hat ein riesiges Manowar Logo erhalten. Und, kaum zu glauben,
weil uns das so gut gelungen war, durfte der Tisch sogar noch länger leben. Da hatten die Lehrer tatsächlich die Kunst drin
erkannt...
 
Logos auf Rucksäcke, Mäppchen und Tische war in der Schule Pflicht....... HAt irgendwer das Tankard Logo gescheit hingekriegt???
 
Hui, sogar noch ne alte Eddie Zeichnung von mir gefunden. Nicht grad aus Kindertagen, aber auch schon locker 15 Jahre alt. Dürfte sogar freihand ausm Kopp gekrickelt sein...Hm, Handhaltung sieht etwas kacke aus, aber was solls :D

2mhiqtz.jpg
 
Zurück
Oben Unten