sash81
Till Deaf Do Us Part
Sicher, aber mir ging es weniger um das Unternehmen oder das Produkt welches beworben wird, sondern mehr um den, der es präsentiert oder seinen Namen dafür hergibt.Und wenn sie dann Musik machen, dann wird sich wieder darüber aufgeregt, weil es 2022 nicht mehr wie KEA klingt.
Und wenn es das würde, kopieren sie sich nur selbst. Gähn...
Was das Thema Werbung angeht, ist zum Glück jeder selbst verantwortlich, was er kauft und was nicht.
Aber ich glaube schon, dass der eine oder andere Konsument vielleicht durch diese Maßnahmen auf die Unternehmen aufmerksam wird und die Produkte kauft.
Und darum geht es eben im Marketing. Aber das weißt Du ja sicher schon...
Und da bin ich immer wieder erstaunt, warum bei einer jungen und aufstrebenden Band manchmal herumgejammert wird, wenn das Shirt mal 25 Euro kosten soll aber ein Unternehmen wie Metallica die nächsten Millionen einfährt für Arbeitskleidung, ein Produkt, was nicht mal annähernd damit zu tun hat weswegen die Band überhaupt Fans hat und dann dafür nicht mal kritisiert werden darf. Die werden einfach nicht satt, Ulrich spart wahrscheinlich noch für die Mona Lisa die er sich als nächstes in seinen Hausflur hängen kann.