Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

Vorher das erste mal gehört und für extrem genial befunden, absolut Top! Der Vorgänger hat mich ja auch schon schwer beeindruckt.
 
Hab mir das Teil jetz auf LP bei High Roller bestellt. Bin echt heiß auf die Scheibe, Poster wird dann wohl auch gleich aufgehangen und angebetet!
 
Schade nur, daß auf dem Vinyl nicht das Lied "Destroy Tsunamis Power" drauf ist.
Ansonsten rumpelt die Scheibe ordentlich, erreicht allerdings nicht ganz die Hitdichte und die Genialität der Vorgängerscheibe.
 
Da ich es nicht so mit diesen kleinst Labeln/Vertrieben habe, warte ich ja eigentlich auf Amazon aber 29 € als Import ist schon heftig. Selbst bei ITunes gibt es sie noch nicht. Fuck!!!!!
 
Danke für den Tipp aber mit der Vorkasse schaffe ich das nicht mehr vor dem Urlaub. Mal schauen was sich danach getan hat.
 
Album heute bekommen zusammen mit der Sacrificio-Mini-LP über High Roller. Große Freude bei den Erstdurchläufen. Gleich noch der Interview im neuen RH gelesen. Oh Du schmutziger Schmutz!

Auch hübsch die credits: "All inhuman vocal stylings and abuse towards innocent musical instruments applied without remorse by Athenar."
 
Ich habe mir ja ganz dekadent bei HRR die limit. Vinylversion in Deutschland-farben bestellt. Müsste nächste Woche bei mir aufschlagen. Danach heißt es: Spaß haben und Augenkrebs
Igittigitt! Schwarz-rot-gold?! Da würd ich ja das Würgen kriegen. (Rein emotionale Reaktion, keine politische Diskussion hier lostreten wollend)
 
Gerade Erstdurchlauf.

Absolut geiles Brett mal wieder und der Titelsong ist tatsächlich epic wie Sau.

Macht mal nen Pommes-Smilie hier rein!!!!
 
Was macht denn am meisten Sinn zum Einstieg (und ja - erstmal nur eine davon):

- Complete & total hell
- Satanic royalty
- No mercy for mayhem
 
Zurück
Oben Unten