Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

Neuer Song



"Fuck Off And Leave"
Der Song kommt für mich gerade im richtigen Moment. Schönes Teil. :feierei:
Ok auf Metal Archive steht High Roller Records und hier läuft es noch über Metal Blade. Sehr verwirrend.
 
Hatte mich letztens noch gefragt, ob vor der Tour vielleicht noch ein neues Album kommen könnte. Schön, schön.

Lustig auch das Zitat aus dem Promo-Text:

Athenar says about the album: "It’s a knuckle dragger with a fat cutoff. Pure testosterone meat. Probably the most concise and straight to the point Midnight album to date, and all written in a weekend. The album was written on pure reaction upon leaving the studio after listening to raw tracks from the previous album Let There Be Witchery. The final mix of that album was good, but at the time of laying it down in the studio, I didn't like what I was hearing and demanded a new leviathan of an album to be written that weekend."

Wenn ich da so an meine eigenen Ambitionen für ein durchschnittliches Wochenende denke, sind die im Vergleich doch eher unterambitioniert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, der Song macht richtig Laune! Man kann also zehn weitere Hymnen aus dem Midnight-Kosmos erwarten.
Das Cover sieht auf jeden Fall besser aus als das von der "Rebirth By Blasphemy" und der "Sweet Death And Ecstasy", wobei mich die Cover bei Midnight meist nicht so großartig angesprochen haben. Passen aber halt wunderbar zur Musik. Richtig toll finde ich nur die Cover aus der Pre-Debüt-Zeit, wo die auch mal dieses ganz schlichte mit der Glocke hatten. Sonst ist das Cover von der "Let There Be Witchery" für mich auch richtig cool! Von der Musik her, hat mir die letzte Scheibe auch richtig gut gefallen, "Hellish Expectations" kann also kommen!
 
Meine ist leider heute noch nicht angekommen. Dafür die neue Priest und Sonata Arctica. Hoffe, die Midnight kommt dann morgen.
 
Zurück
Oben Unten