Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

Finde es ist die beste Midnight seit langem.Sehe da keine Filler.Wirklich alles Hits perfekt komprimiert auf die kurze Spielzeit.
 
Erstlauschung startet und Füße wippen schon beim Titeltrack voller Begeisterung. Bevor ich hier noch durchs Büro tobe werde ich allerdings abbrechen müssen.:jubel:
 
So, einige Durchläufe schon gehabt am Vormittag! Wieder mal ein geiles Ding, dass uns der Athenar da serviert. Wie erwartet bekommt man zehn weitere Hymnen aus dem Midnight-Kosmos, die ich beim Hören alle mitsingen kann, aber mich danach schon stark konzentrieren müsste, um die zusammenzubekommen, weil gerade die Songs von der grandiosen "Let There Be Witchery" noch zu stark in meiner Hirnrinde eingebrannt sind.
Abgesehen davon, hat "Hellish Expectations" quasi nur Hits. Allen voran "Slave Of The Blade" und "FOAL".
 
Album macht Laune. Allgemein ein bockstarkes Jahr, was Albumreleases angeht, aber Midnight hat da zusammen mit Hauntologist die Nase vorn.
Und die Platte wird immer geiler. Mercyless Slaughtor ist richtig dreckig, während mir F.O.A.L. das Hirn den Tango tanzt.

Bisher nur digital, da Platte noch nicht da ist.
 
Wahnsinn! So gut waren Midnight seit den ersten beiden Alben nicht mehr! Und dabei waren die Alben danach auch alles andere wie schlecht. Aber was der Typ hier abzaubert ist wirklich der Wahn!

Es hat durchaus Vorteile, wenn man sich am Anfang des Albums auf nen Drumbeat einigt und den dann konsequent einfach 25 Minuten lang stumpf durchzieht. Unglaublich das ganze! Album des Jahres 2015-2024!


EDIT: Jetzt ohne Scheiß, das Album macht dermaßen gute Laune, der Hammer! Jetzt will ich meinen Baseballschläger schnappen und irgendwas kaputt hauen. Ein Auto oder so...
 
Erstdurchlauf gerade beendet, das wohl "rotzigste" Midnight Album ever :jubel:. Jetzt hab ich Bock auf Venom, in diesem Sinne, welcome to Hell! :feierei:
BTW gefällt mir das Motto FOAL besser als FOAD, danke Athenar!
 
Meine Güte, wie das Album hier abgefeiert wird. Wollte es auch heute kaufen, beim Saturn in Köln war es ausverkauft, hatten wohl mehrere Exemplare da, waren wohl viele heiß drauf.
 
Zurück
Oben Unten