Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

verdammt, wegen der war ich gestern und heute in verschiedenen Müllern und dem scheiss Media Markt - nüscht:hmmja:lauter Ersatzbefriedigungskäufe getätigt..
 
Bei Idiots in Dortmund heute gab es noch genug sowohl als CD als auch auf Vinyl. Erstlauschung kommt erst Montag auf dem Weg zur Arbeit. Jetzt rotiert Priest.
 
Anders als nebenan im Priest-Thread, kann ich hier vollends mitjubeln. Sehr geile Platte, die sich aber bisher nur digital dreht, denn meine High Roller-Bestellung ist mit der Necrophobic in zwei Wochen verknüpft, aber ich bin mir sicher, dass die Expectations dann noch genauso hellish sind und ich habe ja dann immer noch einen vollen Monat bis zur Live-Eskalation.
 
Die Scheibe rotiert gerade wieder und ich bin völlig begeistert. Was eine Energie und was ein geiler Rotz, der da aus den Boxen quillt.
Slave of the blade ist der Überhit für mich und könnte auch so einer ganz dreckigen Motörhead Session entfleucht sein.
Nach 2 Songs war die erste Reaktion zum Kühlschrank zu gehen und ein kühles Pils anzusetzen. Also Höchstnote für eine Midnight Scheibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Listenwahn Midnight:

1. Satanic Royalty
2. Alles andere

und das ist positiv gemeint. Die Neue reiht sich da nahtlos ein. Kurz und schmerzlos und voll auf die 12.
 
Wenn’s nur um die Alben geht:
1.Satanic Royalty
2.No Mercy For Mayhem
3.Hellish Expectations
4.Sweet Death And Ecstasy
5.Rebirth By Blasphemy
6.Let There Be Witchery

Die nehmen sich aber alle nicht viel.Fetzt alles wie Sau!
 
  1. Satanic Royalty
  2. Hellish Expectations
  3. Rebirth By Blaspehemy
  4. Let there be Witchery
  5. No Mercy for Mayhem
  6. Sweet Death and Ecstasy

  1. Fucking Speed and Darkness
  2. You can't stop Steel
  3. F.O.A.L.
  4. Szex Witchery
  5. Screams of Blasphemy

Würde man Complete and Total Hell mitzählen, wäre es wohl auf Platz 3. Shox of Violence eher weiter unten. Ist aber alles ganz hörbar.
 
Wenn’s nur um die Alben geht:
1.Satanic Royalty
2.No Mercy For Mayhem
3.Hellish Expectations
4.Sweet Death And Ecstasy
5.Rebirth By Blasphemy
6.Let There Be Witchery

Die nehmen sich aber alle nicht viel.Fetzt alles wie Sau!
Midnight-Listenwahn find ich immer spannend. Bei mir siehts wohl so aus:
1. Satanic Royalty
2. Let There Be Witchery
3. No Mercy For Mayhem
4. Hellish Expectations
5. Sweet Death And Ecstasy
6. Rebirth By Blasphemy

Das ganze Demomaterial etc. ist natürlich auch überirdisch. Hat der Typ überhaupt mal was schlechtes rausgebracht? Bockt alles und ist einfach genialste Assi-Musik!
 
Wo wir schonmal über seine Veröffentlichungen reden... . Whitespade hört sich noch ein bisschen mehr wie ein uneheliches Kind von Motörhead und Venom an... kommt aber definitiv mehr nach Motörhead. :)


(Shipping from Europe)
soll ja auch ein Tribut an die glorreiche 3er-Besetzung sein. Eine sehr gelungene, wie ich finde.
 
Zurück
Oben Unten