Midnight Rider - Old Mother Hell - Crimson Dawn - Biwo - Epic Metal Night II - 24.02.2024 // Oberhausen

Sehr schön, endlich mal wieder Old Mother Hell auf der Bühne.
Mit den anderen drei Bands muss ich mich mal befassen, die kenne ich noch nicht.
 
Diesen Samstag ist es soweit!
Voraussichtliche Running Order:
18:30 Doors
19:00-19:45 Biwo
20:00-20:45 Crimson Dawn
21:00-21:45 Old Mother Hell
22:00-23:00 Midnight Rider
Tickets gibt's hier (oder an der Abendkasse):

 
Ja, letztes Konzert für mich vor dem C waren Riot City und Traveller dort. Hat was von Jugendheim, war aber alles in Ordnung. Leider etwas weit draußen.
Morgen am Start.
 
Wir freuen uns auf euch, Mitglieder aus dem DFF sind natürlich immer besonders gern gesehen. ;)

Der Laden ist in der Tat nicht so zentral, dafür aber in jeder Hinsicht einwandfrei und unterstützenswert.
 
War schon mehrfach dort..Sound war jeweils gut, sehr nettes Personal, Sitzgelegenheiten, günstiges Bier und (mehr als einmal) Schnaps aufs Haus (warum auch immer, har har..). ÖPNV Anbindung zum Bahnhof ist vorhanden. Ich wünschte sogar, da würde mehr stattfinden. Bin morgen leider doppelt verhindert.
 
Midnight Rider waren verdammt stark! Live nochmal um einiges schärfer, als auf Platte. Der Sound vor der Bühne war bei den Koblenzern nahezu perfekt, was bei den anderen Bands nicht immer der Fall war. Die italienischen Candlemass, Crimson Dawn, haben auch gefallen.
 
Zurück
Oben Unten