MISÞYRMING (Með Hamri, 16.12.2022)

Letztens habe ich sie in Dresden gesehen (Chemiefabrik) und der Sound war gut. Und obwohl sie 1 bis 2 mal Probleme mit der Gitarre hatten (Sänger stellt das Ding an die Seite und entschuldigt sich auf deutsch mit blutverschmiertem Gesicht), war es definitiv sehenswert. Habe aber leider kaum Fangirls in den ersten 20 Reihen gesehen. Dafür viele behaarte Kerle ab 30 aufwärts. Die hatten ja nicht mal zerschnittene Arme, oder zerissene Leibchen an! Mein armes Herz weinte bitterlich....

Trotzdem finde ich sie auf Platte besser, aber wenn sie in der Nähe noch mal spielen, dann gebe ich mir das erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tststs... Wraath von Ritual Death hat doch mal bei Misþyrming live ausgeholfen, wie kannst Du die Band denn jetzt nur feiern?
 
Wird wahrscheinlich eher an seinen Ohren liegen. Ich fand den Sound in der Goldgrube bisher immer in Ordnung.
Für mich schon ein lustiges Timing: Ich war bisher noch nie in Kassel bei einem Konzert (wohne in Ba-Wü), habe mir aber gerade erst vorgestern ein Konzertticket für nächsten Freitag in der Goldgrube gekauft. Und schon postet hier im Forum so ein Finsterling, dass Kassel bekannt für seinen schlechten Sound ist... :D

Na ja, deine Einschätzung halte ich für glaubwürdiger.
 
Für mich schon ein lustiges Timing: Ich war bisher noch nie in Kassel bei einem Konzert (wohne in Ba-Wü), habe mir aber gerade erst vorgestern ein Konzertticket für nächsten Freitag in der Goldgrube gekauft. Und schon postet hier im Forum so ein Finsterling, dass Kassel bekannt für seinen schlechten Sound ist... :D

Na ja, deine Einschätzung halte ich für glaubwürdiger.
Haha du kannst dann ja berichten wie es wirklich ist
 
Nach einmaligem Hören der veröffentlichten Platten dieser Menschen nutzte ich die Gelegenheit, diese Herrschaften kürzlich in Kassel auf der Bühne anzuschauen. Während ich beim Hören mittels Internet schon gelangweilt war, konnte die Bühnenshow immerhin noch einmal etwas zur Erheiterung beitragen. Messdiener Frisur und ein wenig Theaterschminke - d.h. schlechte Performance - , in der ersten Reihe Fangirls mit zerschnittenen Unterarmen, welche ihre Stars bejubelten; hierbei bekannt schlechter Sound für Kassel. Fazit: Kein Gewinn für Black Metal. Misthyrming ist scheiße.
Fazit: Dieser User ist kein Gewinn für dieses Forum
 
Ich find den Sound übel oft scheisse und die meisten Konzerte an sich fad. Ich geh da unter anderen wegen der Leute und dem Feeling hin und um mir ordentlich Wodka-Tampons zu klinken... jeder wie er mag.
 
Heute wieder mal "Með hamri " gehört. Gefällt mir sehr gut, besonders der fast 10 minütige Schlusstrack "Aftaka". Auch wenn ich weiterhin das Gefühl habe, das Album noch nicht gänzlich erfasst zu haben. Irgendwie seltsam, aber auch spannend.
Album eins und zwei liegen mir hier nicht in physischer Form vor, deshalb möchte ich keinen Vergleich mit dem aktuellen Werk ziehen.
 
Ach guck, hier gibt es nen Faden für die Band.



a1517336419_10.jpg



MISÞYRMING
"Með hamri í lifandi formi"

Misþyrming's first official live album and video, recorded at the release celebration for their third album, "Með hamri" in Iðnó, Reykjavík, 31. March 2023.

This is a digital release. No physical release is planned.
Video will be up on YouTube very soon.
 
Zurück
Oben Unten