Molybaron

Moin, meine Frau und ich waren am Dienstag in der Batschkapp. Wir beide waren uns einig das Molybaron einen geilen mit 45 Minuten leider zu kurzen Gig abgeliefert haben. Definitiv eine Band mit sehr viel Potential.
The next step in absehbarer Zeit wäre ein weiteres brillantes Album und eine Headlinertour.
Solange werden wir noch häufig "Mutiny" und "Ominious' rotieren lassen.
Die Progüberraschung des Jahres neben "Crown Lands"
 
ich mag die Band auch... bin auf sie Aufmerksam geworden, nach dem Debüt... wurde gepusht und traff mich...

ich finde es sehr bewundernswert, dass sie es schaffen, ihren angeproggten Metal in solch kurzen Songs lebendig zu halten... da kann viel passieren in einem Song....
der Gesang ist göttlich, teils erinnerd er sehr an --> Audrey Horne mit ihrem tollen Sänger....

ich hoffe die vier Jungs verdienen soviel Aufmerksamkeit und Kohle, dass sie lange weitermachen können und ihr drittes Album den Test des dritten Albums besteht...... ;)

die erwähnte Ballade,, Daylight dies in Darkness, von Ominuos ist einfach nur Sugar...:verehr:
eine der besten seid "Tethered" vom letzten Arch/Matheos Album.... ;)
 
On Tour with Wheel this Autumn....meine Entdeckung des vergangenen Jahres. Ich hätte da schon eher die Signale des Herrn @Vauxdvihl deuten sollen.

"Something Ominous" ist nach wie vor eine Sahnescheibe. Bin mal gespannt, ob da anläßlich der Herbstkonzerte vielleicht noch eine kleine EP nachgeschoben wird.
sie waren doch erst auf Tour, als Support für.... ach mist, meine organische Festplatte ist auch nicht mehr das, was sie mal war.... :hmmja:
Edit: nachgeforscht, mit Soen war sie hier... :top:
passte leider nicht bei mir, ärgere mich immer noch drüber.....
aber mit Wheel im Herbst... !!!???
danke für die Info u. Vorfreude.... :feierei:

Wheel sind am 10.12. in meiner Stadt... :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 10.12. ist leider ein Dienstag ... weil ich doch immer Dienst hab ... und dann folgt der Mittwoch, der immer so lange andauert doch ...
Naja, is ja noch ein bisschen hin. Könnte ja auch einfach mal frei machen.

Ist das den sicher, dass Molybaron die gesamte Wheel Tour begleiten ? Die Jungs sind auf Social Media grad so still.

Anyway, bin immer noch verliebt.
 
Der 10.12. ist leider ein Dienstag ... weil ich doch immer Dienst hab ... und dann folgt der Mittwoch, der immer so lange andauert doch ...
Naja, is ja noch ein bisschen hin. Könnte ja auch einfach mal frei machen.

Ist das den sicher, dass Molybaron die gesamte Wheel Tour begleiten ? Die Jungs sind auf Social Media grad so still.

Anyway, bin immer noch verliebt.
nein... sicher ist es nicht, ich fand auch nichts...
doch schenke ich vertrauensvoll Glauben an der Ansage von RageXX...
 
wheeltoursupport.PNG


Muss ick mir wohl doch Tickets fürn Support holen ...
 
Zurück
Oben Unten