Monster Magnet - Europa 2020 POWERTRIP- A Celebration

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
BEpQLBh.jpg
 
Son Scheiß, ich dachte aufn ersten Blick Power Trip kommen
 
Im Vorprogramm scheinen Saint Agnes zu spielen. Die sind völlig fantastisch und für mich noch mehr Grund, in WI aufzuschlagen als MM selber. Auf der Schlachthof-Seite steht noch nichts über Vorbands. Die New York Wannabes sind laut deren FB-Seite aber auch (oder stattdessen, keine Ahnung) dabei . Laut einem Kumpel auch sehr empfehlenswert, ich kenne die noch nicht. Beide machen Garagen-Rock.
 
So, Kölle war sehr fein. MM haben geliefert, kann man nicht anders sagen.

Aber die Halle war einfach zu voll. Ich hatte zwar das Glück von exponierte Stelle zuzusehen, aber in der Halle selbst war kein durchkommen. Da hätten es 100 Leute weniger besser getan.

Die Vorband Saint Agnes..... nun ja..... war ok, mehr nicht.
 
Zurück
Oben Unten