MORBO (IT Death Metal ffo Autopsy Pungent Stench Necrony...)

D

deleted_53

Guest
Weil es mich grad mal wieder richtig flasht: MORBO aus Italien mit Leuten von Assumption, Gravesite, Undead Creep, Haemophagus, Burial Invocation, darunter der Obersympath David, der übrigens mit der tollen Samantha von Saturnine liiert ist (Metal-Gossip galore, sind aber saunette Menschen; mehrmals getroffen und mit getrunken).

Ranziger, dreckig produzierter Old School Death Metal mit geil fieser Doom-Schlagseite genau zwischen Autopsy und alten Pungent Stench: eitrig, modrig, wetzend, mal mehr, mal weniger latent rockend. Dazu diese geilen Chris-Reifert-Vocals mit leichtem Thomas-Fischer- und Dave-Cunt-Touch und Ugh! Herrlich. Natürlich thematisch den Gory 70s verhaftet. Fulci lives!

Tolle, einfältige Artworks auch. Demo war cool, LP ist viel cooler.

morbo_7inch.jpg


Morbo-Addiction-To-Musickal-Dissection.jpg



 
Zurück
Oben Unten