MUTANT - Pleiades (aka Real Progressive Thrash)

gerade alle 3 Alben für 14€ zusammen bei Bandcamp erworben...jetzt noch auf Vinyl und ich bin glücklich (zumindest die letzte)
 
Nachdem sie von mir sogar 7,50€ Versandkosten wollten, habe ich es nun doch beim Download belassen. Egal, hauptsache haben.
 
@Apparition : hast du die Mutant Squad-Sachen eigentlich nun schon? Kann ich dir sonst mal ausleihen an deinem Geburtstag, wenn ich es hin schaffe.

Check mal den Stoff auf der EP "Social Misfits", müsste eigentlich genau deins sein, so als Vektor / Alitor - Fanboy. Nur mit mehr Kawumm, was mir extrem gut gefällt.

 
@Apparition : hast du die Mutant Squad-Sachen eigentlich nun schon? Kann ich dir sonst mal ausleihen an deinem Geburtstag, wenn ich es hin schaffe.

Check mal den Stoff auf der EP "Social Misfits", müsste eigentlich genau deins sein, so als Vektor / Alitor - Fanboy. Nur mit mehr Kawumm, was mir extrem gut gefällt.

Haben noch nicht, die Titanomakhia fand ich stark, die EP hab ich nur mal angecheckt, das klang mir im Vergleich noch etwas zu unfertig. Kann mich aber irren, wie gesagt, das ist mehr so vorläufig...
 
Zurück
Oben Unten