NACHTMYSTIUM - "The World We Left Behind"

Gerade erst das mit Century Media mitbekommen, dann ins NWN-Forum geguckt und schon wieder einen Lachanfall nach dem anderen bekommen. :D

Ja, hm, ja, hum hom.... also irgendwie wird mir leicht unwohl, bei dem, was hier so geschrieben wird. Ohne sein ( Blakes ) Verhalten verteidigen zu wollen, aber es ist das typische Verhalten eines schwer drogenabhängigen Menschen. Klar, wär mir wohl in dem Moment, wo meine Kohle auf Nimmerwiedersehen flöten geht wohl auch erstmal Latte, aber trotzdem... grad, was da im NWN-Forum abgeht ist schon leicht widerlich, sorry. Der Typ brauch einfach professionelle Hilfe und Unterstützung, aber weder eine auf's Maul noch ärgeres.

Nö! Leute wie der, oder mein Nachbar, sind in meinen Augen so kaputt, dass man denen nicht mehr helfen KANN! Das ist einfach Gesindel, was sich den letzten Anstand und das was man "Gewissen" nennt schon komplett weggedrogt hat! Solche Leute werden für den Rest ihres Lebens nur noch gutmütige Leute ausnutzen, auf denen herumtrampeln und massiven Ärger verursachen, ohne dass es denen auch nur im geringsten leid tut. Darum habe ich mittlerweile NULL Verständnis und Mitleid, mit sowas! NULL KOMMA NULL!

Der und mein Nachbar ... hat hier schon jemand erwähnt, was denen geschehen möge. Ich kann nicht verstehen, wie man für so etwas auch nur noch das geringste Mitgefühl empfinden kann. Tut mir leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im NWN-Forum wird ja kolportiert, dass der arme Tropf versucht hat, bei einem ehemaligen Kumpel in die Bude einzusteigen und was mit der Schaufel übergebraten gekriegt hat, weswegen er jetzt mit Gipsgriffeln durch die Gegend dölmert. So kann's gehen wenn man lange Finger macht...

Ich find's immer noch tragisch und hab meine Zweifel, dass der Knabe die Hilfe erhält, die er braucht. Dass er wirklich clean ist, glaub ich sowieso erst wenn er sich irgendwann als wiedergeborener Christ outet, wie 90% aller Rockstars nach dem Entzug. In den USA ist der Drogenentzug ja bekanntlich zum großen Teil fest in christlicher Hand, weswegen sich viele gefallene Schäflein während der Rehab das Jesus-Fieber einfangen.
 
Das Interview im letzten Rock Hard scheint ja wohl erstunken und erlogen gewesen zu sein...

genau mein Gedanke, scheint echt derbe im Allerwertesten zu sein. Ich dachte er könnte wieder aufstehen.
Schade, die Addicts I und II mochte ich. Werde mal reinhören, ob so gerne, dass ich sie trotzso einem Mist behalte.
 
Im NWN-Forum wird ja kolportiert, dass der arme Tropf versucht hat, bei einem ehemaligen Kumpel in die Bude einzusteigen und was mit der Schaufel übergebraten gekriegt hat, weswegen er jetzt mit Gipsgriffeln durch die Gegend dölmert. So kann's gehen wenn man lange Finger macht...

Eben! Wenn das nicht erbärmlich ist, was dann? Ich würde noch Mitleid mit jemandem haben, der drogenabhängig ist, aber sich so durchschlägt. Mit ehrlicher Arbeit soweit es halt geht oder von mir aus auch Bettelei. Aber Leute abzuziehen, vor allem auch Bandmitlieder, Freunde und Familie, oder eben sogar versuchen dort einzubrechen und diese zu beklauen, das ist so abartig, dass ich es gar nicht ausdrücken kann! Für so etwas habe ich einfach nur totale Verachtung über! Sicherlich wollten diese Leute ihm auch schon helfen und wurden als Dank dafür von vorne bis hinten verarscht! Und sowas soll mir noch leid tun? *lol*

Es gibt nunmal immer einen Punkt, wo eine gewisse Linie überschritten wird! Solange Judd sich vielleicht nur Geld gepumpt hat, was er nicht direkt zurückzahlen konnte - ok. Aber wenn man sich irgendwann entscheidet, alles was man im Leben an Moral, Gewissen und Empathie anderen gegenüber erlernt hat, über Bord zu werfen und sich wie ein egoistisches Vollarschloch zu verhalten, nicht einmal vor Freunden halt zu machen, ist für mich diese besagte Linie überschritten, die einen Menschen auszeichnet. Ab da gibt es, denke ich, kein zurück mehr. Und ab da tun mir solche Wesen auch nicht mehr leid. Leider muss ich mir ja so etwas ständig mit reinziehen, weil hier nebenan genauso ein kaputtes Arschloch wohnt.

Edit: Hab ich da gerade "wohnt" geschrieben? Ich meinte natürlich "haust".
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] weswegen er jetzt mit Gipsgriffeln durch die Gegend dölmert. [...]

Psj3fi1.jpg
 
Und damit ist der doch wirklich noch gut bedient! Wenn man sich mal vor Augen hält, wieviele Leute der mittlerweile schon beschissen und beklaut hat, ist das doch ein Wunder, dass der noch nicht völlig zusammengeschlagen oder im Fluss versenkt wurde! Aber da er anscheinend nicht daraus lernt, wird das ganze doch recht wahrscheinlich irgendwann einmal ein richtig böses Ende nehmen!

Das ist auch das, was mich an so etwas am meisten anwidert. Diese ekelhafte Verlogenheit. Das Blaue vom Himmel runterlügen, ohne mit der Wimper zu zucken, nur um an das Ziel zu kommen. Wenn man von einem Junkie sowas wie "Ich verspreche Dir ..." hört, dann kann man sich eher darauf verlassen, dass einen die Katze der Nachbarin ins Krankenhaus fährt, wenn einem etwas passieren sollte. Weil das immernoch zu 99,9 Prozent wahrscheinlicher ist, als das Versprechen eines Junkies!

Im NWN-Forum, wurde ja auch ein anderes Foto von ihm gepostet, mit dem Kommentar: "He's cleaned up and is ready to ship some records! ". Wo er richtig abgefuckt drauf aussieht. Habe einen Lachkrampf bekommen. :D Null Mitleid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh deinen Hass ganz gut @Aksnevs Ello

Während meiner Zeit in Berlin hab ich selbst mit mehreren Junkies in einem Haus gewohnt. Du hast recht, es ist aus der Ferne immer einfach, Mitgefühl zu empfinden. Mich hat es jedenfalls tierisch erschreckt, als ich mich aufgrund der komplett asozialen Zustände (mehrmals die Woche Dünnschisslachen und Kotze im Treppenhaus, hart psychotische nächtliche Ausraster ohne Ende, ewige Schlägereien und Messerstechereien im Bonschenrausch...) irgendwann bei konkreten Gewaltfantasien ertappte. Ich zieh ganz tief meinen Hut vor Menschen, die ihre Kraft darauf verwenden, solche geschundenen Kreaturen zurück in ein Leben mit Würde zu führen. Mir selbst gegenüber musste ich mir damals eingestehen, dass ich diese Power wohl nicht hätte.
 
@Iron Ulf: Klingt sogar noch etwas härter, als das was hier so abgeht. Hier spucken sie ja nur in den Hausflur, pissen vor der Haustür und es wurde erst einmal in die Waschküche geschissen! :D Da kann ich ja echt noch froh sein. *lol*
Will hier jetzt auch wieder nicht zu sehr ausschweifen. Aber meine Geduld mit dem Typen nebenan ist mittlerweile endgültig an ihrem Ende angelangt. Am Anfang war ich freundlich zu ihm, habe ihm ja auch ein paar Male mehrere Kippen gegeben, obwohl ich selber knapp dran bin, wenn er nach einer gefragt hat. Bis er dann jeden Morgen vor der Tür stand. Da war dann Schluss damit. Vor allem auch, als das Theater hier anfing, mit mehreren Leute hier schon mittags komplett abzudrehen und Mucke aufzudrehen, dazu Geschrei und Gepolter, dass man denkt, das Haus stürzt gleich ein, und mit der Faust gegen meine Wohnzimmerwand zu hauen. Nachdem ich irgendwann dazu überging, es nicht mehr freundlich zu versuchen, sondern die Polizei rief oder ihm brüllend vor die Tür getreten habe und so Sachen passiert sind, dass der hier spät abends schellte, ich runter zur Haustür mit Glasscheibe bin, er mich aggressiv anpflaumte, dass ich aufmachen soll, ich ihm den Finger gezeigt habe, woraufhin er mir mit einer Bierpulle gedroht hat, ich ihm dann den blanken Arsch gezeigt habe *g*, und ihm danach noch mehrfach verboten habe bei mir anzuschellen, er es immer wieder doch tat, und wenn er mich nach einer Kippe fragte, ich ihm sagte: "Eher spüle ich alle, die ich noch habe, das Klo runter, bevor ich Dir nochmal eine gebe!", hat er es immernoch nicht kapiert. Immer wieder geschah es, dass er angeschellt hat. Das zwar dann in durchaus großen Abständen von immer so zwei, drei Monaten. Aber er versteht es einfach nicht, dass ich schon lange an einen Punkt gekommen bin, wo ich ihn und sein Pack was hier mit abgammelt nur noch verachte. Was ich ihm schon mehrmals gesagt habe! Und ich will einfach nur von denen in Ruhe gelassen werden! Vor anderthalb Wochen dann wieder: Es schellt, ich mache auf, stand er schon so nah hinter der Tür, dass ich quasi fast in ihn reingelaufen wäre. Wollte Feuer haben. Hab ihm die Tür buchstäblich vor der Nase zugeschlagen und geschrien, dass er wohl zu doof ist, es zu verstehen. Und das habe ich jetzt satt. Jetzt ist Schluss mit lustig. Da der Idiot das ja nicht anders versteht, denke ich, es wird dazu kommen, dass wenn der hier noch ein einziges Mal schellt, er direkt die Faust ins Gesicht bekommt. Hab es einfach nur satt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist ein Thread über Nachtmystium. Können wir uns drauf einigen, hier keine persönlichen Geschichten mit Nachbarn auszubreiten und keine Ego-Show draus zu machen?
 
Klingt ja wild @Aksnevs Ello ! Ich will deine Wut nicht auf die leichte Schulter nehmen (vielleicht wäre das Thema eher was für den Off-Topic Thread oder PN), aber, um mal wieder den Bogen zu Nachtmystium zu schlagen, mich würde mal interessieren, wie die Band heute klingen würde, ohne den Einfluss von Sanford Parker, der nach seinem Einstieg, wie ich finde, das Songmaterial auf das nächste Level gehoben hat.

Edit: Ups, @NegatroN war schneller, sorry!
 
Keine Ego-Show? Nachtmystium ist doch mittlerweile ein Soloprojekt. Im Manowar-Thread geht es doch auch um das persönliche Verhalten von DeMaio. Bei Ted Nugent kommen auch immer wieder seine charakterlichen Fehlleistungen in den Mittelpunkt der Diskussion. Was ist hier der Unterschied? Ich finde es sogar wichtig, vor solchen Personen wie Blake zu warnen. Alleine schon, damit man sein Geld nicht zum Fenster herauswirft, wenn man Platten kauft, die er bei sich "auf dem Dachboden gefunden" hat.
 
Keine Ego-Show? Nachtmystium ist doch mittlerweile ein Soloprojekt. Im Manowar-Thread geht es doch auch um das persönliche Verhalten von DeMaio. Bei Ted Nugent kommen auch immer wieder seine charakterlichen Fehlleistungen in den Mittelpunkt der Diskussion. Was ist hier der Unterschied? Ich finde es sogar wichtig, vor solchen Personen wie Blake zu warnen. Alleine schon, damit man sein Geld nicht zum Fenster herauswirft, wenn man Platten kauft, die er bei sich "auf dem Dachboden gefunden" hat.

Das war nicht auf Blake bezogen.
 
Achso. Und dass Leute, die das neue Album bei Mr. Judd persönlich bestellt und es nicht erhalten haben und nie von ihm persönlich erhalten werden, weil er ein Junkie ist, ist also egal? :D
 
Und damit haben wir dieses Thema
Achso. Und dass Leute, die das neue Album bei Mr. Judd persönlich bestellt und es nicht erhalten haben und nie von ihm persönlich erhalten werden, weil er ein Junkie ist, ist also egal? :D

Nein, ist es nicht. Und genau deshalb wurde das sowohl hier als auch woanders ausreichend thematisiert. Die Betonung liegt auf: ausreichend. :)
 
Zurück
Oben Unten