Nailbomb

Auf einem ultra beschissenem Flugplatz in den Niederlanden mit schlechtem Gras und noch schlechterer Autobahnanbindung.


Und bevor du weiter herumnervst: Ist alles auf MTV gelaufen, und ja, man kann mich gut im Publikum erkennen.

Das Nailbomb im wesentlichem auf Alex Newport aufbauen, das weisst du nicht? Hat keiner auf Facebook gepostet?
 
Das war auf dem Dynamo, es gibt ne DVD und CD davon.

Mochte das Album, die Liveaufnahmen aber noch lieber. Schön stumpfer Proto-Industrial-Punk.
 
Nailbomb haben mich irgendwie nie gekickt. Hab's immer mal wieder probiert, aber irgendwie funktioniert die band bei mir nicht.
Fudge Tunnel dagegen... :D
 
Mag ich etwa einmal im Jahr sehr gerne. Meistens ist mir das fuer Industrial aber zu dumm.
 
ich hab mir die cd damals blind gekauft weil da max mitgemacht hat...:)
und weil im rh kurz vor oder nach veröffentlichng der nailbomb auch ein fudgetunnel album im dynamit war...
musste also gut sein, und stimmte auch. ich feier das auch mindestens einmal im jahr ab!
 
Geile Platte gewesen, 24 hours bullshit kommt mir spontan in den Sinn. Knochentrockener Sound.
Von Cavalera Conspiracy gefiel mir leider nur die 1.
Irgendwann haben sie ihr Gespür verloren wie man Hits schreibt.
 
ich hab mir die cd damals blind gekauft weil da max mitgemacht hat...:)
und weil im rh kurz vor oder nach veröffentlichng der nailbomb auch ein fudgetunnel album im dynamit war...

Das war die "Creep Diets" im Frühjahr 1993, gut ein Jahr vor "Point Blank":

61w1OGj4bPL._SS280.jpg


Meiner Meinung nach waren Nailbomb ok, aber nicht herausragend. "Guerillas" ist aber ein echtes Highlight und der einzige Song, der für mich den "test of time" bestanden hat. :top:
 
Das war die "Creep Diets" im Frühjahr 1993, gut ein Jahr vor "Point Blank":

61w1OGj4bPL._SS280.jpg


Meiner Meinung nach waren Nailbomb ok, aber nicht herausragend. "Guerillas" ist aber ein echtes Highlight und der einzige Song, der für mich den "test of time" bestanden hat. :top:

genau die!!! aber ich habe sie mir nur oberflächlich angehört... mir war damals mehr nach harschem krach, denke ich.
vieleicht hole ich die platte mal nach?!
 
Das war die "Creep Diets" im Frühjahr 1993, gut ein Jahr vor "Point Blank":

61w1OGj4bPL._SS280.jpg


Meiner Meinung nach waren Nailbomb ok, aber nicht herausragend. "Guerillas" ist aber ein echtes Highlight und der einzige Song, der für mich den "test of time" bestanden hat. :top:


<3
 
Grade mal wieder gehört, absolut geile Platte! Das wäre doch mal ne geile Re-Union für die Festival-Saison!
 
Zurück
Oben Unten