Napalm Death / Wormrot / Primitive Man - Tour 2024

Nee, aber Biermacht aka Wehrmacht sollen wohl die Tour pünktlich zum Start gecancelt haben. War für mich eigentlich einer der Hauptgründe hinzugehen. Als Ersatz sind jetzt kurzfristig Master (gäähn) mit dabei:thumbsdown:
 
Nee, aber Biermacht aka Wehrmacht sollen wohl die Tour pünktlich zum Start gecancelt haben. War für mich eigentlich einer der Hauptgründe hinzugehen. Als Ersatz sind jetzt kurzfristig Master (gäähn) mit dabei:thumbsdown:

Oje... sollen von mir aus den opener machen. Mich interessiert von den Support Bands eigentlich ohnehin nur Primitive Man.
 
Master werden nur vom 19.2. bis 2.3. auf der Tour dabei sein. Und ganz sicher werden die direkt vor Napalm Death spielen. Schade das Master nicht gestern in Köln schon dabei waren, hätte das Package enorm aufgewertet, aber ich war eh nicht da weil allein kein Bock da Kumpel kein Bock mehr hatte weil kein Biermacht.
 
Im Prinzip ist Master schon was gutes.:top:

Hab grad gesehen dass die vor ein paar Wochen eine neue Platte rausgebracht haben, mal anchecken.
 
Master interessiert mich auch ziemlich wenig, aber einen Ticken mehr als "Biermacht".

CMD-2024_Instagram_Square_Master.jpg
 
Hat mich schon etwas abgefucked, das Biermacht nicht an Start kamen. Was da so kurzfristig schief gegangen ist würde mich schon interessieren.
Und weiß jemand was mit Shane Embury los ist und nicht auf der Tour ist?
Beste Band waren wie erwartet Wormrot, allerdings hätte der Sound besser sein können. Drums, insbesondere die Snare war viel zu leise.
 
Nee, aber Biermacht aka Wehrmacht sollen wohl die Tour pünktlich zum Start gecancelt haben. War für mich eigentlich einer der Hauptgründe hinzugehen. Als Ersatz sind jetzt kurzfristig Master (gäähn) mit dabei:thumbsdown:
Waaaaas?! Habe eigentlich nur wegen denen und Wormrot das Ticket doch noch gelöhnt… uff das ist mal ne bittere Pille. Nun ja, werde mich trotzdem am Montag im Backstage auffinden. Insgesamt dennoch ein stimmiges Package.
 
Hat mich schon etwas abgefucked, das Biermacht nicht an Start kamen. Was da so kurzfristig schief gegangen ist würde mich schon interessieren.
Und weiß jemand was mit Shane Embury los ist und nicht auf der Tour ist?
Beste Band waren wie erwartet Wormrot, allerdings hätte der Sound besser sein können. Drums, insbesondere die Snare war viel zu leise.

Shane wieder nicht dabei?
 
Master und Wehrmacht als Support wären echt nett gewesen. Da wurde ich mich dann heute auch aufraffen...
 
kein shane? das ja auch ungeil. habe napalm death ewig nicht gesehen und wollte auch deshalb heute mal hin. mich ärgert das ich letzte tour nicht dabei war. da war dropdead support und das hätte ich abgefeiert.
 
Hi Leute,

uns erreichte gerade die Nachricht, dass BIERMÄCHT letzten Freitag leider nicht in Deutschland gelandet sind und aus bisher ungeklärten Gründen ihre Teilnahme an der „Campaign For Musical Destruction Tour 2024“ abgesagt haben.

Als Ersatz werden in Berlin die Band PIECE auftreten.

Euer 36 Concerts Team
Die Mail kam heute für Berlin. Piece habe ich letztes Jahr mal gesehen, fand sie live sehr unterhaltsam, hatte neben anderen Dingen eine CF/Hellhammer-Schlagseite. Auf jeden Fall eine coole lokale Vorband.
 
Zurück
Oben Unten