Napalm Death

Danke @Lobi für den Saturnlink...
War kurz davor,mir die CD zu bestellen, aus alter Nostalgieverbundenheit.
Ich liebe und verehre Purity dilution, ist wohl meine meistgehörte Scheibe des Lebens :)
Die zweite war schon scheisse, aber im Gegensatz zu der Rotze, die der Harris nun unter Defecation raushaut, war die zweite super...
Scheisse, ist das kacke :(
 
Metal Bastard Enterprises scheinen sich ja mit Vorabsongs und Bandcamp, etc. schwer zu tun; da man fast ausschließlich seltsame Ware veröffentlicht, wunder das kaum. Reinhören ist nicht wirklich, allerdings gibt es bei Saturn einige Sekundenschnippsel, die absolut abschreckend sind!

https://www.saturn.de/de/product/_defecation-killing-with-kindness-heavy-metal-cd-2517891.html

Auch dreist, das als volles Album zu verkaufen bei einer Spielzeit von 20 min.
Alter ist das ein Schrott. Alleine diese Vocals... was für eine Grütze:hmmja:
 
Das Album ist unfassbar beschissen. NB muss sich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt haben, diesen Dreck zu releasen.
 
Er ist sich sicher, dass es nicht so ist. Einziges Kriterium bei NB ist das Logo auf dem Cover.
 
War ja schon total seltsam mit den Defecation releases, hier ein offizielles statement von ND (Mitch?), weder Mick noch Mitch haben damit was zu tun... An Dreistigkeit kaum zu überbieten!
ndp0j57.jpg
 
Wo möglich wird es noch besser, wenn man den Kommentaren folgt. Checkt mal KILLER FOX "Orgasm of death" (METAL ENTERPRISES 1990)

The 1990 "Orgasm of Death" is not actually by Killer Fox. It is one of a number of fake follow-up albums released by Metal Enterprises and was recorded by unknown "studio musicians". None of the original members of Killer Fox were involved in making the album.

 
Wo möglich wird es noch besser, wenn man den Kommentaren folgt. Checkt mal KILLER FOX "Orgasm of death" (METAL ENTERPRISES 1990)

The 1990 "Orgasm of Death" is not actually by Killer Fox. It is one of a number of fake follow-up albums released by Metal Enterprises and was recorded by unknown "studio musicians". None of the original members of Killer Fox were involved in making the album.

Klassiker!
 
Alter ist das ein Schrott. Alleine diese Vocals... was für eine Grütze:hmmja:
Haha, da musste ich direkt auch mal reinhören. Das ist so beschissen schräg dass es fast wieder gut ist. Sollte man sich direkt ins Regal stellen. Hat man Depressionen muss man grinsen wenn man sich das anhört, hat man Verstopfung muss man kacken, will man Besucher mit zu viel Sitzfleisch loswerden muss man nichts anderes tun als dieses Teil aufzulegen.... und wahrscheinlich noch zahllose weitere Anwendungsmöglichkeiten. Ist doch top. Und 20 Minuten sind ja wohl mehr als ausreichend für den Mist.
 
Och...ein schlichtes neues ND-Album täte es auch schon tun ! Die bisherigen sind nämlich ausnahmslos gelungen,da wäre mir Anchschub schon recht. Kürzlich lieg im Auto wieder mal "Utopia Banished" und ich hätte so Bock gehabt, einfach ewig weiterzubrettern und die ND-Discographie durchzunüdeln.
 
Haha, da musste ich direkt auch mal reinhören. Das ist so beschissen schräg dass es fast wieder gut ist. Sollte man sich direkt ins Regal stellen. Hat man Depressionen muss man grinsen wenn man sich das anhört, hat man Verstopfung muss man kacken, will man Besucher mit zu viel Sitzfleisch loswerden muss man nichts anderes tun als dieses Teil aufzulegen.... und wahrscheinlich noch zahllose weitere Anwendungsmöglichkeiten. Ist doch top. Und 20 Minuten sind ja wohl mehr als ausreichend für den Mist.
Zum Glück isses ja nun eh egal, weil gar kein Defecation!
 
Wo möglich wird es noch besser, wenn man den Kommentaren folgt. Checkt mal KILLER FOX "Orgasm of death" (METAL ENTERPRISES 1990)

The 1990 "Orgasm of Death" is not actually by Killer Fox. It is one of a number of fake follow-up albums released by Metal Enterprises and was recorded by unknown "studio musicians". None of the original members of Killer Fox were involved in making the album.

The Corroseum hatte vor einigen Jahren einen ganzen Artikel zum Label gewidmet: http://thecorroseum.org/features/metalenterprises/index.htm
Sehr unterhaltsam!
 
So, zwei Durchläufe von Tronos' Celestial Mechanics sind rum. Mir gefällt's, schön abwechslungsreich :top: Konnte mir aber auch nicht vorstellen, dass ein Album, auf dem Snake (mit)singt, nicht mein Ding sein wäre...

@lattinen77 check mal "Johnny Blade" an ;)
 
Find Tronos stellenweise kaum zu ertragen. Mal später nochmal anhören, aber i.A. wie so einige Shane-Projekte eher durchwachsen.
 
Zurück
Oben Unten