Napalm Death

Wenn du nicht so der Grind-affine bist, mach dich über "Utopia Banished" und "Harmony Corruption" her mit all den EPs um diese beiden rum, ist ein guter Star, denke ich.

Jau, Grind ist in 95% der Fälle nicht so meins, weshalb ich die ersten beiden nur kurz angespielt habe und mit der Harmony Corruption startete.
 
Für mich sind die Alben bis einschließlich Fear,... eine glatte 10. Danach pendeln die Alben zwischen einer 6 und ner 8.

Ungefähr so. Diatribes und Inside The Torn Apart sind eher mau, aber noch okay. Die Words... finde ich dann wieder besser (der Opener ist ein Hammer), dann gehts auf ein konsequent gehaltenes, recht hohes Niveau, dass auch zweimal nach oben durchbrochen wurde.
 
Hm, die Inside the Torn Apart, die Words From the Exit Wound und die The Code Is Red habe ich nicht, noch nie gehört. Der Rest ist eher sehr gut bis top. Die Utilitarian zerlegt so ziemlich alles.
 
Existieren eigentlich von der „Words...“ und „Inside...“ Alben Vinylversionen!??? Diese beiden fehlen mir in meiner Sammlung! Rest dürfte ich annähernd besitzen...
 
Existieren eigentlich von der „Words...“ und „Inside...“ Alben Vinylversionen!??? Diese beiden fehlen mir in meiner Sammlung! Rest dürfte ich annähernd besitzen...
von der "Inside" auf jeden Fall, wurde aber nie nachgepresst und deshalb nur recht teuer zu ergattern. Die "Words" gibt's wohl nur auf Tape und CD.
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich das Fingerzucken nicht überwinden: so ungefähr dürfte das passen!

1. Mentally Murdered EP
2. Scum
3. Double Peel Sessions
4. From Enslavement..
5. Utopia Bansihed
6. Harmony Corruption
7. Suffer The Children / World Keeps Turning / Massapeal Madness/ Split with S.O.B. Ep's
8. Fear, Emptiness, Despair
9. The Code Is Red / Enemies... / Smear Campaign
10. Time Waits / Utiliterian / Apex Predator
 
da hier soviele Kenner unterwegs sind und ich das schonmal hier erfolglos gepostet habe: hat je einer von euch mal den Song "Punk Is Just A Rotten Corpse" gehört??? Das steht neben den Maiden-77-Aufnahmen noch ganz oben auf meiner wish-to-hear-Liste bevor ich mal abnipple! Ist er nur ein Mythos? Du kannst dir fast alle Demos runterladen, nur die Sachen mit dem angeblich existenten Teil nicht.. Also sprich dem "Like sheeps..."-, "Halloween"- und "Kak"-Demos. Ich brauch den!
 
Zurück
Oben Unten