Napalm Death

Ich war am Freitag in Heidelberg und durfte die Jungs mal wieder live erleben.
Shane war nicht dabei, und Barney musste wegen einer Beinverletzung im sitzen auftreten.
War tatsächlich etwas seltsam anzusehen, aber das Konzert war trotzdem unglaublich geil,
da auch die Vorbands nicht übel waren.
Napalm Death ist und bleibt einfach die beste Band die es gibt.
 
Ich war am Freitag in Heidelberg und durfte die Jungs mal wieder live erleben.
Shane war nicht dabei, und Barney musste wegen einer Beinverletzung im sitzen auftreten.
War tatsächlich etwas seltsam anzusehen, aber das Konzert war trotzdem unglaublich geil,
da auch die Vorbands nicht übel waren.
Napalm Death ist und bleibt einfach die beste Band die es gibt.

Wie hat Barney seine Hyperaktivität beim Auftritt in den Griff bekommen? Hat er wild mit den Armen gewedelt, so propellermäßig? :D
 
Gibt es irgendwelche Updates zu Shane's Abwesenheit?

Werde sie hier in Birmingham am Samstag sehen. Ich hoffe er ist dann wieder dabei.
 
Wird aber bestimmt so ein 50 Euro Buch werden. Naja, vielleicht kann ich meine Bibliothek davon überzeugen.
 
Hat jemand von euch schon eine der Neuauflagen der Napalm Death Platten von Earache aus der Crowdfunding Kampagne bestellt?
Leider scheint es die aktuell nur bei Earache selbst zu geben, gibt es die schon irgendwo mit besseren Versandkonditionen? :D
 
Kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja der Sinn des crowdfunding dass nie nach Bedarf direkt für den endkunden produziert wird
 
Kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja der Sinn des crowdfunding dass nie nach Bedarf direkt für den endkunden produziert wird

Ja das dachte ich auch erst. Allerdings war es immer so, dass nach erfolgreicher Kampagne die Plattena auch bei Earache bzw. deren Bandcamp Shop zu bekommen waren. Die scheinen mit der Summe mehr als nur die "Spender" abgedeckt zu haben. Aktuell findet man die auch noch im Shop. Allerdings halt mit recht viel Versand etc. Schade dass da nichts rübergeschickt wurde, vielleicht muss ich doch aus England bestellen...
 
Zurück
Oben Unten