NERVOSA - Agony 3.6.2016

Hier läuft gerade wieder mal "Downfall of Mankind". Eine echt starke Scheibe, die bei mir leider keine allzu hohen Erwartungen an die Nächste weckt. Dazu kommt mir das neue Line Up doch zu sehr zusammengestellt vor.
Ich lasse mich aber selbstverständlich gerne eines Besseren belehren.
 
Zwar nicht mehr NERVOSA, aber das ist mal ein richtig cooles Foto:

jkjoa.jpg
 
Wirkt wie eine komplett neue Band.

Aber mal wieder lustig zu sehen, wie überfordert Sänger sind, sobald beide Hände frei sind. Hauptsache irgendeine Geste gemacht. Aber wenn man sich schon Diva Satanica nennt...
Die Growls klingen ja cool, das harsche Gekrächze ist weniger meins.

Ach ja, die Snare klingt furchtbar.

Nee, da fand ich die ersten Schnipsel von Crypta ansprechender.
 
Song ist gut, aber nicht überragend. Dennoch gerne mehr. Prika hat schon coole Riffs am Start, da geht sicherlich noch mehr.
Gesanglich OK, aber null Alleinstellungsmerkmale. Hmm...
Ich rate dringend an, Kontakt mit Don Dotys Crack- und Methsüchtiger Schwester Donna aufzunehmen. Zeug verstecken, einsperren, Mikro vor die Nase, fertig.
 
Ich finde das der neue Song gar nicht mal so weit weg von alten Stil ist . Sind halt ein paar Growls dazugekommen , aber ich mag ja Death Metal :D

Mir gefällt der Song !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Studioreports ja ganz unterhaltsam.
Bisschen affig, aber man muss ja für die Nachwelt festhalten, dass man jetzt eine super tolle Band von Freunden hat.

Mia Wallace enttäuscht mich aber. Vom Auftreten her dachte ich immer, dass die zum Frühstück zwei Babys isst und danach erstmal einen Friedhof schändet.

Was muss das früher ohne Internet/YT toll gewesen sein. Da hielt man die netten Typen noch für nett und die Bösen für böse.
 
Ich finde diese Studioreports ja ganz unterhaltsam.
Bisschen affig, aber man muss ja für die Nachwelt festhalten, dass man jetzt eine super tolle Band von Freunden hat.

Mia Wallace enttäuscht mich aber. Vom Auftreten her dachte ich immer, dass die zum Frühstück zwei Babys isst und danach erstmal einen Friedhof schändet.

Was muss das früher ohne Internet/YT toll gewesen sein. Da hielt man die netten Typen noch für nett und die Bösen für böse.
Welcher Report? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
 
Zurück
Oben Unten