Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

R-15093009-1586598341-6771.jpeg.jpg

R-13668185-1574707067-2393.jpeg.jpg

art-6879_sunn-o-pyroclasts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich selbst zum Geburtstag beschenkt :jubel::jubel::jubel:

Von der Ride The Lightning habe ich nun alle wichtigen Pressungen und diese Powerslave Auflage suche ich schon seit ewigen Zeiten.

Metallica: Ride The Lightning / CD
1471429_1595254654_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/metallica-ride-the-lightning-cd-1471429/

Iron Maiden: Powerslave / CD
375747_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/iron-maiden-powerslave-cd-375747/

Lion: Trouble In Angel City / CD
3743_1488139970_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/lion-trouble-in-angel-city-cd-3743/
Na dann: Herzlichen Glückwunsch:) Ich kenne zwar die untere Scheibe nicht, aber mit den oberen hast du dich selbst gut beschenkt.
 
Ich hätte die auch gerne, aber komplett.
Kann auch die Entscheidung nicht nachvollziehen das wegzulassen.
Find den Titel ziemlich gelungen gecovert.

Und die CD hab ich leider auch nicht mehr.

Naja, eine Neuveröffentlichung mit dem Slime-Cover wäre wohl nur schwer möglich; schließlich wurde die "Auf dem Mond ein Feuer" wegen diesem Track indiziert.
 
Naja, eine Neuveröffentlichung mit dem Slime-Cover wäre wohl nur schwer möglich; schließlich wurde die "Auf dem Mond ein Feuer" wegen diesem Track indiziert.
Naja, is doch egal, dann verkauft mans halt von NL oder AUT aus.
Und bei Amazon Music is der Titel auch drin, so ne Art Best of Album glaub ich, was auch für eine komische Indizierungspolitik spricht.
 
1467740_1593354894_300.jpg

Goblins Blade- Of Angels And Snakes

Nach mindestens 4 Wochen endlich mal wieder einen 2020er Release gekauft. Momentan kommt kaum was interressantes raus. Hier merkt man die Corona Krise auch richtig.
 
anti-cimex-victims-of-a-bomb-raid-the-discography.png


ANTI CIMEX - Victims Of a Bomb Raid: The Discography 3CD-Box (Dissonance Productions)



R-11425437-1516110116-5288.jpeg.jpg


ELECTRO HIPPIES - Deception Of The Instigator Of Tomorrow (Collected Works 1985 - 1987) 2LP + CD (Boss Tuneage)



doctor-and-the-crippens-raphanadosis.png


DOCTOR AND THE CRIPPENS - Raphanadosis (Deluxe Edition) 2LP + CD (Boss Tuneage)
 
Zurück
Oben Unten