Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

Objection_Overruled_%28album%29.jpg
 
Der galoppierende Komplettismuswahn hat wieder zugeschlagen, in Gegenden, in welchen man niemals dachte, dass der Rabe jemals wildert wollte. Aber nun ist es so, der Imageschaden wird in Kauf genommen, und die Erweiterung der Sammlung fühlt sich tatsächlich ganz passabel an.

Böhse Onkelz: Freitag Nacht / Mexico / CD
Böhse Onkelz: Böse Menschen - Böse Lieder / CD
Böhse Onkelz: Mexico / Mini-CD / EP
Böhse Onkelz: Lügenmarsch / Mini-CD / EP
Böhse Onkelz: Gehasst, Verdammt, Vergöttert ...Die Letzten Jahre / CD + Mini-CD / EP
Böhse Onkelz: Finde Die Wahrheit / Single-CD
Böhse Onkelz: Hier Sind Die Onkelz / CD
Böhse Onkelz: E.I.N.S. / CD
Böhse Onkelz: Dopamin / CD
Böhse Onkelz: Ein Böses Märchen... ...Aus Tausend Finsteren Nächten / CD
Böhse Onkelz: Keine Amnestie Für MTV / Single-CD
Böhse Onkelz: Adios / CD + DVD



Was sich indes schlecht anfühlt, das ist, dass nun eine "Verrück-Partie" im Regalhauszimmer bevorsteht. Des isch äwwe a weng läschdig.


Incantation: Sect Of Vile Divinities / CD

Is Love Alive?: Second To None / CD

TT Quick: Ink / CD
TT Quick: Metal Of Honor / CD


Siren: Back From The Dead / CD

Iron Angel: Hellbound / CD
 
Der galoppierende Komplettismuswahn hat wieder zugeschlagen, in Gegenden, in welchen man niemals dachte, dass der Rabe jemals wildert wollte. Aber nun ist es so, der Imageschaden wird in Kauf genommen, und die Erweiterung der Sammlung fühlt sich tatsächlich ganz passabel an.

Böhse Onkelz: Freitag Nacht / Mexico / CD
Böhse Onkelz: Böse Menschen - Böse Lieder / CD
Böhse Onkelz: Mexico / Mini-CD / EP
Böhse Onkelz: Lügenmarsch / Mini-CD / EP
Böhse Onkelz: Gehasst, Verdammt, Vergöttert ...Die Letzten Jahre / CD + Mini-CD / EP
Böhse Onkelz: Finde Die Wahrheit / Single-CD
Böhse Onkelz: Hier Sind Die Onkelz / CD
Böhse Onkelz: E.I.N.S. / CD
Böhse Onkelz: Dopamin / CD
Böhse Onkelz: Ein Böses Märchen... ...Aus Tausend Finsteren Nächten / CD
Böhse Onkelz: Keine Amnestie Für MTV / Single-CD
Böhse Onkelz: Adios / CD + DVD
Hm ausgerechnet die beste Onkelz-Phase fehlt dir dann aber noch, oder war schon vorhanden, das weiß ich natürlich nicht.
 
Hm ausgerechnet die beste Onkelz-Phase fehlt dir dann aber noch, oder war schon vorhanden, das weiß ich natürlich nicht.

Ich bin jetzt bis zum Split komplett. Es fehlen also nur noch "Memento", die "Wir leben"-EP und "B.O.".

Die beste Phase ist für mich von DNM bis Heilige Lieder oder Wir ham'. Schwarz/Weiß auch noch ziemlich gut. Danach lässt's nach.

Die Post-Reunion-Alben habe ich noch nicht gehört. Kommt dann demnächst irgendwann mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt bis zum Split komplett. Es fehlen also nur noch "Memento", die "Wir leben"-EP und "Deluxe".

Die beste Phase ist für mich von DNM bis Heilige Lieder oder Wir ham'. Schwarz/Weiß auch noch ziemlich gut. Danach lässt's nach.

Die Post-Reunion-Alben habe ich noch nicht gehört. Kommt dann demnächst irgendwann mal.
Ich meinte von OWW bis Es ist soweit, aus Metallersicht gesehen ;)
 
Zurück
Oben Unten