Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

Eigentlich versuche ich ja mehr und mehr von "Porno-Editionen" Abstand zu nehmen und kaufe die nur noch bei für mich wirklich wirklich wichtigen Alben.

Aber, hier konnte ich nicht nein sagen, weil wichtiger als "Imaginations From The Other Side" geht für mich halt kaum:

Blind Guardian: Imaginations From The Other Side / 3-CD + Blu-ray Disc
1494133_1607791997_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/releas...rom-the-other-side-3-cd-blu-ray-disc-1494133/

Viel besser geht Metal halt nicht. Ich überlege das hier auch ernsthaft anzuschaffen, und will sonst eigentlich auch keine solchen Teile mehr verhaften.
 
Viel besser geht Metal halt nicht. Ich überlege das hier auch ernsthaft anzuschaffen, und will sonst eigentlich auch keine solchen Teile mehr verhaften.


Ich mag solche Sachen im Prinzip schon gerne, da sie von der standartisierten DigiPack oder Jewelcase Machart die VÖs heute haben halt ziemlich abweichen. Allerdings finde ich die Preise die für solche VÖs aufgerufen werden mittlerweile jehnseits von Gut und Böse sodass ich i.d.R. vom Kauf solcher Boxen absehe. Hier ging's aber nicht anders da "Imaginations..." einfach eines meiner 10 wichtigstens Alben überhaupt ist.

Nächstes Jahr wird die "Night Of The Stormrider" ja 30, eine Box zu dem Album würde ich vermutlich auch unbesehen kaufen, wobei das ja eher nicht passieren wird.
 
cgo3jmtq.jpg


Angeles - Hell On High Heels
Coroner - Punishment For Decadence
Hass - Macht Kaputt, Was Längst Kaputt Ist
Julian Angel - Stuff You Haven't Heard Yet (digital only album)
Madhouse - Money Talks Bullshit Walks
Wildness - Ultimate Demise
 
Men Behind The Sun - Unit 731 10"
Various - Oben ohne, unten nix LP

Letztere ein reiner Coverkauf. Interessant allerdings auch, daß die innere LP Schutzhülle eine Zigarettenwerbung Marke Lux ist. Sowas habe ich noch nie gesehen...
 
Various - Oben ohne, unten nix LP

Letztere ein reiner Coverkauf. Interessant allerdings auch, daß die innere LP Schutzhülle eine Zigarettenwerbung Marke Lux ist. Sowas habe ich noch nie gesehen...
Da musste ich natürlich direkt mal das Cover googeln. Aber viel schöner sind noch die Songtitel...

Der letzte Song muss wohl "Bestial War Metal" sein, oder so. Der heißt nämlich "An Meiner Ziege Hab Ich Freude".
icon_eek.gif
icon_mrgreen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tik
Warnung, das hier ist keine Krächz-Kreisch-Schrei-Keif-Brüll-Grunz Musik.


Für Deep Purple, Uriah Heep, Jethro Tull Fans oder wer zudem ebenfalls auf Formationen
wie Siena Root, Zodiac, Lucifer´s Friend oder Lucifer Was steht, macht bein Witchwood nichts falsch.

Witchwood – Before The Winter

cover_4046221692020_r.jpg
 
Zurück
Oben Unten