Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

619div02eeL._SY1000_.jpg

51FHSv6k3LS._SY1000_.jpg
 
Graveyard Ghoul - Tomb of the Mouldered Corpses
Graveyard Ghoul - The Living Cemetery
Graveyard Ghoul - Slaughtered - Defiled - Dismembered
Graveyard / Körgull the Exterminator - La Germandat de la Nit Profunda
Abigail / Arma - Satanik Rock 'n' Roll Fucking Hell
Fingernails - Rotten Souls
Nuclear Death - The Planet Cachexial
Wehrmacht - Shark Attack
Wehrmacht - Biērmächt
 
Bin zwar nicht im Merch Zelt beim KIT, aber heute Morgen sind drei Päckchen eingetrudelt.

1. Jo Quail - Exsolve LP
2. Jo Quail - Five Incantations
...
Jo Quail habe ich vor zwei Jahren mal live gesehen (da war sie mit Mono und Arabrot auf Tour) und habe das in ganz guter Erinnerung.
Allerdings habe ich mir, glaube ich, noch gar kein Album von ihr angehört, sollte ich wohl mal nachholen...
 
Nachdem ich mir in den letzten Wochen kaum etwas gekauft habe, bröckelt meine Standhaftigkeit so langsam wieder.

Odd Beholder habe ich vor ein paar Jahren als Support von Hundreds gesehen. Das Album gefiel mir auch damals schon, aber einen Kauf hatte ich mir verkniffen.
Aber jetzt gibt's das erfreulich günstig, daher doch noch verspätet zugeschlagen.

Odd Beholder: All Reality Is Virtual / CD
1514772_1619288722_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/odd-beholder-all-reality-is-virtual-cd-1514772/
 
Hey, das freut mich aber :)

Jo, die eine oder andere Sache findet man dann halt doch noch, die man (so) noch nicht von Maiden hatte, und wenn sich das dann mal für 3-4 Euro realisieren lässt, dann wäre es ja doof, das nur deshalb nicht zu tun, weil man Helloween auf Platz 1 seiner Sammlung haben will. Da hilft dann langfristig nur: Einfach noch intensiver Helloween sammeln.

Im Ernst: Ist ja egal, wer auf 1 ist. Die neueren Livealben und post-reunion-Singles von Maiden interessieren mich zwar echt nicht besonders, aber wie ich ja schon damals gesagt habe: Wenn ich über CD-Erstauflagen aus der Zeit bis 1994 günstig stolpere, dann kommen die schon ins Haus. Da bin ich auf LP von Anfang an komplett, und hab mir die CD-Remasters von 1998 mit dem Eddie-Sammelrücken dazu gestellt, aber die CD-Erstauflagen haben dann doch nochmal einen eigenen Charme... und zum Teil ja auch leicht abweichende Artworks, so dass ich mir halt immer mal wieder eine hole, wenn sie max. 5 Euro kostet.

Der Maiden-Count ist jetzt bei 70.
Helloween 63.
:)
 
Jo, die eine oder andere Sache findet man dann halt doch noch, die man (so) noch nicht von Maiden hatte, und wenn sich das dann mal für 3-4 Euro realisieren lässt, dann wäre es ja doof, das nur deshalb nicht zu tun, weil man Helloween auf Platz 1 seiner Sammlung haben will. Da hilft dann langfristig nur: Einfach noch intensiver Helloween sammeln.

Im Ernst: Ist ja egal, wer auf 1 ist. Die neueren Livealben und post-reunion-Singles von Maiden interessieren mich zwar echt nicht besonders, aber wie ich ja schon damals gesagt habe: Wenn ich über CD-Erstauflagen aus der Zeit bis 1994 günstig stolpere, dann kommen die schon ins Haus. Da bin ich auf LP von Anfang an komplett, und hab mir die CD-Remasters von 1998 mit dem Eddie-Sammelrücken dazu gestellt, aber die CD-Erstauflagen haben dann doch nochmal einen eigenen Charme... und zum Teil ja auch leicht abweichende Artworks, so dass ich mir halt immer mal wieder eine hole, wenn sie max. 5 Euro kostet.

Der Maiden-Count ist jetzt bei 70.
Helloween 63.
:)
Ach, das hatte ich misinterpretiert. Ich dachte, du würdest dich auf mein Review im Maiden-Month beziehen. Aber so ist es auch okay, obwohl es mir wirklich nicht wichtig ist, von welcher Band jemand wieviel im Regal stehen hat.
 
Ach, das hatte ich misinterpretiert. Ich dachte, du würdest dich auf mein Review im Maiden-Month beziehen. Aber so ist es auch okay, obwohl es mir wirklich nicht wichtig ist, von welcher Band jemand wieviel im Regal stehen hat.

Ist auch mir nicht wichtig, sondern nur Spaß... aber du hattest damals im Musik-Sammler-Thread angesprochen, dass ich mir eh auch wieder was von Maiden kaufen werde. Das kam mir in den Sinn, als ich den Post geschrieben habe.
 
Zurück
Oben Unten