Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

Neu bei mir:

Necrophobic - Spawned By Evil (in der limitierten Neuauflage von 2022 mit u.a. dem ziemlich originalgetreuen "Ridden With Disease"-Cover)

Infaust - Muster (die deutschen Neurosis, die keiner kennt)
OC02ODM5LmpwZWc.jpeg


Happy Grindcore - Single, Sampler, Live, Opus 1 + 2 und mehr (Compilation vom Hamburger "Spaß/Avantgarde/Dada-Projekt Happy Grindcore, die in den 90ern sogar mal für das beste Video ausgezeichnet wurden), ich konnte da das letzte Exemplar ergattern
NTctNzQ0MC5qcGVn.jpeg


B.R.B. (auch bekannt als Barbarossas Rhabarber Barbaren) - Die legendären Virtuosen (Compilation von der kultigen Noisecore/Nonsens-Band um Falk von Perverted Taste-Records, bei denen ich auf einigen Konzerten damals war, die kamen ja aus meiner Ecke), die CD hab ich von Falk direkt bekommen, vielen Dank nochmal dafür.
NTYtOTA5NC5qcGVn.jpeg
 
Ja, ist echt schade, dass die Band so gut wie unbekannt ist. Neurosis+Industrial+Hardcore+sehr eigenwillige Texte=absolut genial. Und dann noch auf dem Label wo Bohren und der Club Of Gore (und ältere schräge Bands wie Professor) sind bzw. waren.
allein schon Zygote:verehr: Aber auch Audio Kollaps, der quasi Vorgänger Recharge, Maggot Slayer Overdrive oder die heftig-guten Neuron.
 
Zurück
Oben Unten