Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

The Wandering Midget - I am the Gate
169755.jpg


The Wandering Midget - The Serpent Coven
209944.jpg


The Wandering Midget - From the Meadows of Opium Dreams
530050.jpg



Sehr geiler Einkauf :verehr:
 
Meine Neuzugänge der letzten Wochen:

Cruel-Force_Cover-230x230.jpg


Cruel Force - Dawn of The Axe CD (geiles Geschoss)

dann noch:

Metallica - Death Magnetic Vinyl

Metallica - ...And Justice for All Vinyl

Metallica - Reload Vinyl

Damit ist meine Metallica Disco auf Vinyl endlich komplett.

Green_Lung_-_Woodland_Rites.jpg


Green Lung - Woodland Rites Vinyl (Neuentdeckung des Jahres für mich. Stoner und Doom gehen halt immer, gerade bei dem Wetter momentan.)

Und last but not least:

cavalera-releases_1.jpg


Die Neueinspielungen der Cavalera Buben, beide auf Vinyl. Nach ausgiebigem Hören auf Spotify mussten die dann doch her. Macht Spaß.
 
Gefallen mir auch sehr gut, aber Vinyl habe ich bisher nur ziemlich teuer gesehen.
Das ist es leider auch, ich habe da auch lange überlegt. Aber die Preise für Vinyl sind ja eh inzwischen leider eh jenseits von Gut und Böse. Also mal von einigen Labels (High Roller, Dying Victims usw.) abgesehen. Da wir dieses Jahr nicht verreist sind und ich seit 31 Jahren Fan von Sepultura und auch der Cavaleras bin musste das halt sein. Das restliche Urlaubsgeld wird dann mit den Kids verprasst :D
 
Das ist es leider auch, ich habe da auch lange überlegt. Aber die Preise für Vinyl sind ja eh inzwischen leider eh jenseits von Gut und Böse. Also mal von einigen Labels (High Roller, Dying Victims usw.) abgesehen. Da wir dieses Jahr nicht verreist sind und ich seit 31 Jahren Fan von Sepultura und auch der Cavaleras bin musste das halt sein. Das restliche Urlaubsgeld wird dann mit den Kids verprasst :D
Alles klar, danke für die Rückmeldung. Dachte, du hast vielleicht eine "günstige" Quelle für die LPs gefunden. Vinyl kaufen wird wirklich immer schwieriger, wenn man preislich irgendwie in einem vernünftigen Rahmen bleiben möchte.
 
Zurück
Oben Unten