Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

Meine Letzten Neuzugänge:

Bolt Thrower - Warmaster LP
Bolt Thrower - The IVth Crusade LP
Bolt Thrower - Who Dares Wins LP
Downfall of Gaia - Shilouettes of Disgust LP

Zu Bolt Thrower muss man ja nix sagen, an den meisten Tage die Beste und Mächtigste Death Metal Band der Welt. Ich sag nur "Cenotaaaaaph". Da hab ich jetzt beschlossen das deren gesamtes Oevre auf Vinyl hermuss. Downfall of Gaia kenne ich noch nicht lange aber als Spotify vor einiger Zeit den Song Bodies as Driftwood gespielt hat war es um mich geschehen. Ist mir schon lange nicht mehr passiert das mich eine Band wirklich emotional dermaßen berührt hat wie diese. Die Melodien, Die Gitarren, Texte von Wut und Verzweiflung dermaßen Emotional rausgebrüllt. Packt mich momentan wirklich total.
 
91j7K8y2c8L._UF894,1000_QL80_.jpg


a1547057995_65
 
MjItMzE3Ny5qcGVn.jpeg


Müsste eigentlich in den Postmann Thread weil noch unternwegs.
Aber wie geil ist das denn? Habe nicht mitbekommen, dass NO Remorse sich dem Teil angenommen hat.
So ist das kultige Stück mit einem Bonus Track "Dark Age" aktuell wieder zu haben.


Metal Axe !
:feierei::feierei:

MTQtNTMwMS5qcGVn.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
alter Einkauf, heute nauch rippung einsortiert:

Rhett Forrester: Even The Score / CD
1620894_1685374255_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/rhett-forrester-even-the-score-cd-1620894/

Rhett Forrester: Gone With The Wind / CD
1620897_1685374711_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/rhett-forrester-gone-with-the-wind-cd-1620897/

Forensick: The Prophecy / CD

Ich will hier ja nicht den Oberlehrer geben, aber für die Leute, die nicht dauerhaft nebenbei bei Musiksammler eingeloggt sind, sind diese verlinkten Pixelbilder von denen relativ sinnlos und anstrengend!
 
Zurück
Oben Unten