Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

220px-Can%27t_get_there_from_here.jpg

Firehouse-hyf.jpg
 
Lag gerade im Briefkasten:
Vanderbuyst - Early assaults
Niht - Arcanum
In Twilight's Emrace - Lifeblood
Super Service von Van mal wieder, nachdem ich eine Woche keine Versandbestätigung erhalten habe hab ich mich höfflich erkundigt und siehe da: einen Tag später war sie im elektronischen Briefkasten und noch einen Tag später war es da plus zwei Sachen die ich gar nicht bestellt, hatte nämlich nur das Ticket und die ITE bestellt.
IMG-20240419-140019.jpg
 
Lag gerade im Briefkasten:
Vanderbuyst - Early assaults
Niht - Arcanum
In Twilight's Emrace - Lifeblood
Super Service von Van mal wieder, nachdem ich eine Woche keine Versandbestätigung erhalten habe hab ich mich höfflich erkundigt und siehe da: einen Tag später war sie im elektronischen Briefkasten und noch einen Tag später war es da plus zwei Sachen die ich gar nicht bestellt, hatte nämlich nur das Ticket und die ITE bestellt.
IMG-20240419-140019.jpg
Schade, dass es Vanderbuyst nicht mehr gibt. Das war eine klasse Band. Die anderen beiden kenne ich nicht, schätze wegen Van aber mal Black Metal.
 
Schade, dass es Vanderbuyst nicht mehr gibt. Das war eine klasse Band. Die anderen beiden kenne ich nicht, schätze wegen Van aber mal Black Metal.
Vanderbuyst waren schon cool, muss aber auch sagen das ich viele von dem Retro-hype mochte, egal ob die, Rival Sons, Graveyard, TDB usw. Dass das andere BM ist hast du Recht, wobei die ITE Occult Rock meets BM sein soll und bei Terratur raukam, laut Discogs haben die als Melo-DM/Metalcore Band angefangen was ein merkwürdiger Werdegang wäre.
 
So, jetzt war ich auch noch beim Paketshop:

Obsessör/Hellhunt - The Night Is On Fire/Reaper's Funeral 7"
Anatomia/Sex Messiah – Anatomia/Sex Messiah 7"
 
In letzter Zeit (zu) viel Metal gehört und gekauft, daher stieg das Bedürfnis, sich auch mal wieder unmetallischen Stoff ins Haus zu holen:


Ana Lua Caiano - "Vou Ficar Neste Quadrado" (CD)

a1907326613_16.jpg



Mina Richman - "Grown Up" (CD)

fee_786_587_png
 
Letzte Woche eingetroffen :

Dool : The Shape Of Fluidity
Nick Mason's Saucerful Of Secrets : Live At The Roundhouse
Judas Priest : Invincible Shield
 
Zurück
Oben Unten