Neue Inverloch (ex. Disembowelment)!

Klingt in der Tat richtig stark, tolle, finstere Atmosphäre. Wird definitiv weiter verfolgt.
 
Die australischen Death/Doomer von INVERLOCH (bei denen 2 ehemalige diSEMBOWELMENT Members aktiv sind) werden ihr neues Album "Distance | Collapsed" am 4. März als CD/LP/Digital via Relapse Records veröffentlichen. Die Band hat hier den Titel Song "Distance | Collapsed" als Stream online gestellt.

"Distance | Collapsed" Tracklisting:

1. Distance Collapsed (In Rubble)
2. From The Eventide Pool
3. Lucid Delirium
4. The Empyrean Torment
5. Cataclysm of Lacuna

http://www.stormbringer.at/news/52968/inverloch-enthuellen-album-details-und-posten-titel-song.html
 
Wie gut! Das Jahr fängt echt gut an! Die "Dusk | Subside" fand ich schon richtig gut. Wird definitiv vorgemerkt!
 
1588.jpg


Zur Scheibe: find's fett.
 
Sin schon deutlich harmonischer und weniger massif als Disembowelment. Auch nicht so brutal, aber die Marschrichtung ist ähnlich. Das Album ist übrigens großartig! Ich bin hin und weg. Und dabei find ich ja so Funeral-angehauchte Doom-Sachen eher langweilig. Hier packt es.
 
Sin schon deutlich harmonischer und weniger massif als Disembowelment. Auch nicht so brutal, aber die Marschrichtung ist ähnlich. Das Album ist übrigens großartig! Ich bin hin und weg. Und dabei find ich ja so Funeral-angehauchte Doom-Sachen eher langweilig. Hier packt es.

Das lässt hoffen. Aber nach der großartigen EP hätte ich jetzt auch keine Enttäuschung erwartet. Bin sehr gespannt :)
 
Hm, ich liebe Disembowelment, aber die Inverloch EP hat mich völlig kalt gelassen. Aber ich geb dem Album mal ne Chance.
 
Finde neue Song unglaublich stark. Aber alles was Disembowelment-Inverloch betrifft -- da bin ich vielleicht gnadenlos subjektiv:D
Hm, die spielen in April in Karlsruhe... Und ich habe in April schon zwei Veranstaltungen fest eingeplant... So was...
 
Hm, die spielen in April in Karlsruhe... Und ich habe in April schon zwei Veranstaltungen fest eingeplant... So was...

Und mal wieder nix im Westen oder Norden und Brüssel is mir dann doch zu weit :(

INVERLOCH w/ Usnea:
4/14/2016 Roadburn Festival – Tilburg, NL *
4/15/2016 Bruxelles, BE
4/17/2016 Regensburg, DE
4/18/2016 Bologna, IT
4/19/2016 Trieste, IT
4/20/2016 Karlsruhe, DE
4/22/2016 Oviedo, ES
4/23/2016 SWR Festival – Barroselas, PT
*No Usnea

So ein Mist, die hätte ich mal echt gern live gesehen...

Das Album ist übrigens der absolute Hammmmmmmmmer! Noch toller als die EP und fast so geil wie Disembowelment :)
 
Zurück
Oben Unten