NIGHT DEMON, POWERGAME, TOMB OF GIANTS, 11.09.2023, Bad Oeynhausen, Druckerei

Matty Shredmaster

Till Deaf Do Us Part
f46617433-b6543818-522f-4f88-90c9-f.jpeg


Ein Sonntagnachmittag mit viel Heavy Metal – genau unser Ding!

NIGHT DEMON stammen aus Ventura, eine Stunde nördlich von Los Angeles und sind ein klassisches Heavy Metal-Trio, das musikalische Inspirationen und Einflüsse von Metal-Größen der alten Schule wie Iron Maiden, Metallica, Diamond Head, Angel Witch, Riot und Saxon bis hin zur Punk-Legende Misfits vereint.

NIGHT DEMON präsentieren einen Sound, der von einer tiefsitzenden Leidenschaft für die New Wave des britischen Heavy Metal geschmiedet wurde. Die US-Amerikaner um den Tausendsassa Jarvis Leatherby (voc./bass) sind zudem berühmt und geliebt für ihre schweißtreibende Live-Show – das Trio gibt immer Vollgas und hat zudem noch die neue Platte „The Year Of The Demon“ mit im Gepäck.

Es ist nicht weit hergeholt: Die Tage der „kleineren Bühnen“ dürften für NIGHT DEMON wohl bald endgültig gezählt sein. Nutzt deswegen noch einmal die Chance die drei Jungs hautnah in der Druckerei zu erleben.

Als Support sind POWERGAME aus Bielefeld um Gitarrist und Sänger Matthias „Matty“ Weiner mit dabei, die passenderweise auch schon von Jarvis Leatherby auf ihrer EP „The Lockdown Tapes“ mit Gastvocals unterstützt wurden.

Als local support ist zudem TOMB OF GIANTS mit dabei, die mit ihren Songs vor allem eines vermitteln: Klassischen Heavy Metal! Seit 2013 rockt die fünfköpfige Truppe aus Melle zusammen die Bühnen der Region um Osnabrück und Bielefeld.

Der Vorverkauf hat begonnen! Sichert Euch die Tickets jetzt zum günstigen VVK-Preis ohne weitere VVK-Gebühren.

Einlass: 16:00 Uhr, es handelt sich um eine Matinée!

Tickets unter www.dbbo.de/metalattack
 
Zurück
Oben Unten