NIGHT DEMON, POWERGAME, TOMB OF GIANTS, 11.09.2023, Bad Oeynhausen, Druckerei

Das wird ein fantastischer Abend. Ich kenn die Druckerei, das wird bierselig und gemütlich :)

Bier kann ich nicht trinken, um 03:30h am Montag muss ich im Büro sein.
Aber Schweiß wird fliessen!
@Chaoskäthe und ich sammeln Forumsuserunterschriften auf Shirts. Ich fände es toll, wenn Du uns ansprichst, weil ich dich nicht kenne. Die Shirts haben wir extra dabei .
Ich habe eine rote Hose und eine Kutte mit Cirith Ungol Backpatch an. Was @Chaoskäthe anziehen wird, weiss ich noch nicht. Diverse Bilder von uns sind im Forum zu finden.
Wenn Du Anonym bleiben willst, auch kein Problem.
Der Abend (Nachmittag) wird so oder so toll.
 
Nachmittag ;)
Nicht zu spät kommen, Einlass ist schon um 16 Uhr :feierei:

Nachmittag anfangen und den Abend zelebrieren :D

Bier kann ich nicht trinken, um 03:30h am Montag muss ich im Büro sein.
Aber Schweiß wird fliessen!
@Chaoskäthe und ich sammeln Forumsuserunterschriften auf Shirts. Ich fände es toll, wenn Du uns ansprichst, weil ich dich nicht kenne. Die Shirts haben wir extra dabei .
Ich habe eine rote Hose und eine Kutte mit Cirith Ungol Backpatch an. Was @Chaoskäthe anziehen wird, weiss ich noch nicht. Diverse Bilder von uns sind im Forum zu finden.
Wenn Du Anonym bleiben willst, auch kein Problem.
Der Abend (Nachmittag) wird so oder so toll.

Hab zum Glück Montag frei nehmen können und hab es eh nich weit :)
Zur Aktion: Klingt cool, wenn ich dabei sein darf, sehr gerne. Werde nach dir ausschau halten, aber ich bin auch einfach zu entdecken (Ulver-Backpatch). Wir finden uns schon.
 
Tomb of Giants habe ich größtenteils verpasst. Es waren soviele lange nicht getroffene Bekannte da, dass man einfach miteinander reden mußte.
Als Vorband ok, ber nicht so ganz meine Baustelle.

IMG-7832.jpg

IMG-7862.jpg


IMG-7889.jpg
 
Zurück
Oben Unten